1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von packeis, 6. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    Hast Du dir schonmal (evt. auch von Bekannten) einen anderen Router geliehen, vorzugsweise W920V oder W722V, ob das damit auch auftritt?
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    Also wenn dir der 920 zu teuer ist und du nicht auf die Fritz Fw flashen willst, kann ich dir nur den W721V empfehlen.
    Ich habe den MR301 und keine Probleme wenn er an ist, im Gegenteil schneller Seitenaufbau und man kann noch sehr schnell downloaden, also den kann ich nur empfehlen.

    Habe ihn jetzt seit gut 13 Monaten, hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt, im Gegensatz zu meinem Vorgänger dem W720V. Seit AVM die Dinger baut scheints aufwärts zu gehen.

    Gruß
    apovis21
     
  3. Miktho

    Miktho Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?


    Ich habe genau das gleiche Problem. Die Telekom-Mitarbeiter an der Hotline haben überhaupt keine Ahnung. Jetzt kommt am Donnerstag ein Techniker. Ich bin echt gespannt.

    @Marrek: Gibt es bei Dir schon eine Lösung?
     
  4. packeis

    packeis Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    Ich hatte ja einst den Thread eröffnet. Habe dann den W920V gemietet, mit dem tritt das Problem nicht auf. Ist aber auch einiges teurer.

    Die Sache mit der unterschiedlichen Bildqualität war Einbildung, da gibt es natürlich keinen Unterschied, egal welchen Router man hat.
     
  5. Scouttank

    Scouttank Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    Gehört zwar hier nicht ganz her,
    aber als Neuling was soll ich nun machen,
    die alte FRITZ Box Fon WLAN 7170 belassen oder den Speedport verwenden, wenn wir im Herbst T-Home bekommen?
    :confused:
     
  6. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    Du meinst mit einem VDSL Modem davor?
    Würde ich nicht machen - sondern den W920V verwenden - evtl. gefritzt.
     
  7. Scouttank

    Scouttank Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    :eek:
    was heißt gefritzt :confused:
    :eek:
     
  8. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain: Internet lahm oder Bildqualität mies?

    Ich habe mir einen Speedport W920V in der Bucht gekauft -
    und auf diesen eine Fritzbox Firmware flashen lassen - zuerst zur Fritzbox 7270 - dann zur Fritzbox 7570.
    Anleitungen dazu gibt es genug im Netz.

    Zur 7570 ist auch ganz einfach - da die mit besagtem Speedport baugleich ist.

    Siehe auch dazu hier:
    Speedport W920V mit Firmware FritzBox 7570 VDSL bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 08.06.10 22:42:45 MESZ)

    Muß man aber natürlich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.