1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain -Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von heike74, 9. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Das weiss ich. Ist aber in dem Fall nicht die Frage gewesen.:confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Ähm, nein. Hier könnte es schon einen Hinweis geben.

    T-Net Box bedeutet der Anrufbeantworter steht bei der Telekom und hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.
    Ist der Anrufbeantworter allerdings im Telefon eingabaut dann ist das Telefon prinzipiell richtig angeschlossen wenn der Anrufbeantwort rangeht (weil dann der Anruf bis ins Telefon geht).


    Also, wenn dein Telefon keinen eigenen Anrufbeantworter hat (und du somit die T-Net Box nutzt) dann folge kimigino Idee.
    Weil dann wird das Telefon vermutlich richtig angeschlossen sein, aber der Router wird nicht richtig eingestellt sein.

    cu
    usul
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Danke. Ich wollte ihr auch erklären, das man alternativ auch das Telefon in der TAE-Dose stecken lassen kann, ich habe es nämlich dort drinne gelassen!;)
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Las das Telefon doch einfach in der alten Dose stecken und nicht in den Router rein.
    Also steck das Telefon wieder da rein wo es immer steckte.
     
  5. heike74

    heike74 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    So,habe die Konfiguration durchlaufen und dort ist von telefonnummer kommend und abgehend die rede! beides meine Nummer??? Sorry,ich weiß das ich mich doof anstelle!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Eben. Man kann das Telefon übrigens auch im beigefügten Splitter reinstecken. Man muss es nicht unbedingt in den Router einstecken.
    Wenn man es aber im Router eingesteckt hat, und es funktioniert
    nicht, muss man es online über die Konfiguration einstellen, damit
    es geht. Oder aber ganz normal anschliessen. Da dies am Wenigsten
    Probleme verursacht, finde ich die einfachste Lösung die Beste.
    Telefon in Splitter einstecken oder da lassen, wo es ist!;)
     
  7. heike74

    heike74 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Dankeschöööön!!!! Jetzt klingelt es wieder! Weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe aber egal,hauptsache das Telefon funktioniert wieder!!! Herzlichen Dank!!!
     
  8. heike74

    heike74 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain -Hilfe!!!

    Na toll und sitze seit einer Woche ohne Telefon,aber egal!Danke Euch!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.