1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: griechischer Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Sotto, 17. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo TOT,

    ist es geplant den griechischen Sender ERT World anzubieten?
    Das ist noch ein K.O-Kriterium, da alle Kabelanbieter diesen anbieten und somit noch ein Gegenargument für den Wechsel darstellen.
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    Hallo Sotto...
    Als erstes eine bitte.. könntest Du ein fragezeichen bei deinem Threadtitel setzen? Ich dachte nämlich t-home hat jetzt einen grichischen sender.. Aber es war ja eine frage ob sowas geplant ist.. Also sollte als Threadtitel unbedingt ein fragezeichen hinter deiner frage gesetzt werden.
    Als nächstes folgendes..
    Du schreibst "Alle kabelanbieter haben ERT". primacom hat kein ERT.. Somit sind es nicht alle kabelanbieter.. :)
     
  3. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Essen
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    Hm, würde ich ganz gerne, aber wie kann ich den Titel ändern (den Body kann ich)?

    UnityMedia und KDG haben diesen, Primacom ist dagegen ein kleiner Fisch oder?
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender ???

    Sorry hab keine ahnung ob und wieman den threadtitel ändern kann. Ich dachte zumindest dass man es könnte.. Naja egal.. vielleicht weiß ja jemand anderes ob es geht.. Und primacom ist nicht wirklich ein kleiner fisch.. zumindest in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sind sie groß vertreten und primacom hat ja laut eigenen angaben das modernste kabelnetz deutschlands.. nur sehen tut man davon herzlich wenig.. primacom ist ja jetzt ein schwester unternehmen der tele columbus und die sind wohl auch ganz gut am markt..
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    Dazu liegen keine Informationen vor. Wenn Sie Vorschläge oder Wünsche zur Aufnahme weiterer TV-Sender haben, dann können Sie sich damit direkt per E-Mail an <feedback@t-home.de> wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    eMails an feedback@t-home.de landen ohnehin ungelesen in Ablage-P. Auf eine Reaktion wartet man vergeblich, Änderungswünsche, egal von wie vielen Nutzern, wurden noch nie umgesetzt.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    Achwo, die liest das ganze Team erst einmal genüsslich durch und lacht sich dann gemeinsam krüpplig über den Kunden, der tatsächlich noch an den Weihnachtsmann glaubt...

    Gerüchteweise sollen demnächst e-mail Aliase eingerichtet werden, u.a.: santa@t-home.de, osterhase@t-home.de, schlaraffenland@t-home.de und wuenschdirwas@t-home.de. Für die Pessimisten (oder Realisten) ist /dev/null@t-home.de angedacht.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    LoL :D:D:D:D

    einfach an das VS-Team mailen....da landet es dann nicht in der Ablage P :D
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    Dabei könnte T-Home Entertain sogar ein griechisches Programmpaket anbieten.


    Immerhin gibt es genug griechische Programme, die über Satellit unverschlüsselt zu empfangen sind.


    GNET (Musik)
    ERT World (Allgemein)
    Skai (Allgemein)
    RIK Sat (Allgemein)
    Tele Asty ( Variabel)
    4 E Hellas ( Religiös)
    902 Teleorasi ( Lokalfernsehen)
    Kanali Voulis ( Nachrichten)
    Channel 10 ( Allgemein)
    Extra 3 Channel (Allgemein)
    TV Today (Variabel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: T-Home Entertain: griechischer Sender

    Unverschlüsselt empfangbar != Darf einfach eingespeist werden. Die müssen dazu schon ihre Genehmigung geben und wollen wie alle anderen Sender Geld dafür sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen