1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mykill, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Gut ich habe uch öfter über t-com mich aufgeregt aber ich habe genau den punkt erwischt das die 25000 bekommen konnte weil hier 3 große Firmen sind die hier die großen leitungen und paar privat leute.
    gruß
    artica
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Nicht schwindeln. Du hast vorher geschrieben Du könntest kein VDSL bekommen und es würde 88,34€ im Monat kosten. Diese beiden Angaben von Dir waren also falsch.
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Hallo ich habe jetzt von mein ersten text mal kopiert und lese diesen text durch vielleicht hast du falsch gelesesen in solchen sachen schwindel ich nicht.Weil ich bin ehrlich und schreibe dir jetzt das ich an premiere 55 Euro bezahle und mein alter preis war 54 euro grundpreiß t-com.
    hier kommt der text den ich geschrieben hatte:
    kompfort paket nehmen aber hat kein VDSL. Es kostet dan 78 euro und paar zerqueschte.Nun habe ich das Paket genommen mit 25000 und ich muss monatlich 88,34 euro zahlen
    gruß
    artica
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Ja habe die bestätigung bekommen wegen ISDN kommen die 4 euro dazu.
    Sorry bin verspätet gelesen.
    gruß
    artica
     
  5. Yarakus

    Yarakus Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    Hallo,

    Wie ist eigentlich die Bildqualität der T-Home-Kanäle, wenn man "nur" über DSL 16000 verfügt?

    Gibt es eigentlich ne TV-Liste, auf der alle programme zu sehen sind?


    Gruß
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+


    Ja, gibt es, siehe hier:

    Senderliste


    Achtung: Die HD-Programme auf den Plätzen 110, 111 und 112 sind nur mit VDSL empfangbar.


    Gruß Markus
    .
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+


    Wie bei Digital-Fernsehen eben üblich.
     
  8. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    "Eben üblich" gibt's beim Digital-Fernsehen nicht, da jeder die Bildqualität anders beurteilt.

    Gruß Markus

    .
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+


    Die Bildqualität ist super (habe es jetzt 14 Tage :winken: )
     
  10. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain Comfort mit DSL 16+

    @kimigino
    und wie ist die Qualität bei Fußball? Habe heute im MM mir aus dem Archiv LEV-FCB betrachtet. Der Ball hat auf der Flugbahn gezittert ohne Ende. Der Rest und andere Programme waren OK.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.