1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Euren Hass auf RTL kann ich gar nicht verstehen. CSI, Monk, Law & Order und House laufen eben da. Und selbst den Zwegat schaltete ich gelegentlich ein. Muss ich mir jetzt eine Neun-Millimeter kaufen :eek: -> :D? RTL Crime ist von den RTL-Pay-Dingern meiner Meinung am Besten.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Das alles gehört überhaupt nicht zu dem was ich mag..

Ich bin auch dafür das abgeschlaten werden sollen und bitte niemals wieder kommen sollen.

Das was RTL im PAY TV hochwertigen Content nennt, nenne ich ASI und Unterschichten TV.

Am besten RTL, RTL2, VOX und Supper RTL auch abschalten....

Ein Schelm wer böses dabei denkt.... die Telekom sieht natürlich wie oft der Stream von diesen RTL sendern angefordert wird, wenn es doch so oft läuft und die Zuschauer wie RTL selbst angibt meistgesehen sind, dann hätte die Telekom auch Summe XY für die Sender bezahlt.

Ich glaube RTL kein Wort, ich glaube ebenfalls nicht an die fairen kostenpflichtigen Votings dieser Sender, siehe DSDS oder Big Brother und CO.

RTL ist mit samt PAY Ableger der größte Müll der im TV läuft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2010
  3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Brauchst du den Zwegat denn als Stützstock? CSI, L&O & Co. schön und gut, aber ob man deswegen sich RTL antun muss mit Werbung? Jedem wie er mag, will keinem was einreden was besser ist oder nicht. Es gibt Serien im FreeTV die es im PayTV nicht gibt und umgekehrt, aber deswegen schaue ich dennoch kein FreeTV nur weil dort evtl für mich interessante Serien laufen. Im FreeTV wird zu viel abgesetzt und das PayTV steht für Kontinuität, auch wenn dort der Zuschaueranteil gen Null gehen mag.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, damit habe ich kein Problem, kann ja jeder glotzen was er will. Ich finde jedoch die pauschale Müll-Meinung nicht okay. Dafür gucke ich keine Castings, Reality, Soaps und so Zeugs.

5. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Zweger ist Scripted-Reality am Rande erwähnt. :D Sag bitte nicht dass du das für bahre Münze nimmst?:confused:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nu zieh dich mal nicht am Zwegat hoch, natürlich ist das gefaked, weiß ich auch.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

ich auch nicht!

Ich gucke 100 % nur PAY TV, weil keine Werbeunterbrechungen, keine Votings wo der Zuschauer veräppelt wird.

Die TOP-Serien von HBO laufen fast alle auf den verschiedenen PAY Sendern, Filme gucke ebenfalls nur PAYTV aus den gleichen Grunden, kaum Cuts, keine Pling Plongs auf Hinweise die mich anmieren sollen...

Achja und keine Blödi Sendungen wie Frauentausch, Raus aus den Schulden, Gefakte TAlk und Gerichtsshows... oder die neusten Terrormeldungen diesesmal leider ohne Opfer auf RTL.

Die ÖR und die PAY Sender wie TNT, Syfy, ja selbst Sat1 Comedy und K1Classics sind hochwertiger als dieser RTL MÜLL

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deiner Meinung, man seid ihr hier intolerant. Da frage ich mich nur, warum RTL die Marktführerschaft inne hat? Folgt man eurem Geschreibsel müssten ja Alle die RTL und Ableger gucken, total verblödet, eben "Unterschicht", sein. Ich habe auch Sky und gucke zum Bleistift The Walking Dead, und nu? Nur weil Andere das nicht gut finden, gehört FOX abgeschalten oder wie?

9. doku

doku Guest

Die Idee mit den "Bildungssendern", statt RTL-Spartenkanäle, gefällt mir ausnehmend gut. :)

10. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Das frag glaub nicht nur ich mich. Und nein, es ist nicht RTL allein, sondern Synonym für fast alle Privaten. Tele5 geht noch, auch wenn ich das auch nicht sehe, wegen Werbung.