1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

1. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Dies ist besonders gut, je weniger die sich mit ihren HD Programm ausbreiten um so besser!!!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bekommst Du Geld von der Anti-HD+-Fraktion?
    Denn sonst muß keiner, aber wenn ich darf weil es andere so wollen werde ich sauer....

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum? Weil Du die nicht willst oder brauchst?
    Also ich fang mal an, was ich nicht brauche: Motors TV, Sport 1, Sport 1+, Extreme Sports, Auto Motor Sport TV, Cartoon Network, Disney XD,
    Hustler TV, Alpenglühen, DMAX, RNF, etc.

So, nun hab ichs gesagt. Werden die jetzt eingestellt? :eek::eek::eek:

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wollen die von dir aufgezählten Sender ein Verbraucherfeindliche Plattform durchdrücken?? :rolleyes:

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

hm eigentlich nicht aber wäre nicht schlecht, ich werde mir demnächst ein 3D Projektor zulegen und da wären ein paar extra cent durch aus erwünscht. :eek::eek::eek:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Verbraucherfeindlich würde ich nicht sagen, ich sagte ich brauche die nicht. Relativ ist immer im Auge des Betrachters! :rolleyes:

7. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast dich aber auf meine Äußerung bezogen und dies habe ich dann so verstanden das du mir die Absicht unterstellst das es hier mir um Notwendig und nicht Notwendig (bzw wünschenswert) ging.

Aber vergessen wir es einfach, es ist ein Mißverständniss!!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso, verbraucherfeindlich ist Deine Unterstellung für die Mehrheit der Verbraucher. Nicht brauchen ist die individuelle Äusserung meinerseits, ich unterstelle den Mehrheiten gar nix. Will heissen: jedem Tierchen sein Pläsierchen. In der eigenen Unzufriedenheit bzw. im eigenen Schneckenhaus sollte man bisschen abstrakter denken!:winken:

9. radio bino

radio bino Guest

Ich könnte z.B. gut und gern auf ESPN verzichten weil ich Sport überhaupt nicht ausstehen kann. Aber soll ich dir was sagen? Mich zwingt keiner ESPN anzuschauen.

Genauso wie euch keiner zwingt irgendeinen RTL Sender zu schauen. Und deswegen sollte man doch jeden das Programm gönnen was einen gefällt.

Ich möchte nicht von mir auf andere schlissen.
    Nur weil ich ESPN nicht brauche, heißt es doch noch lange nicht, das ein anderer genauso denkt wie ich und genau diesen Sender behalten möchte.

Und genauso sehe ich das mit den RTL-Sendern, dir gefallen sie nicht, gut das ist deine Meinung, aber bitte las es deine Meinung sein und sprich nicht für andere.

Den ich denke es würde dir auch nicht gefallen wenn ich für alle sprechen würde und es für toll finden würde wenn von heute auf morgen alle Sportsender abgeschaltet werden, nur weil ich mit Sport nichts anfangen kann.

10. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bitte???

Man sollte unterscheiden, BimBamBino. Deine DSDS-Sender müssen Geld mit FäkalContent und viel Werbung verdienen, womit sie auch Ende erfolgreich sind. Klo7, Schrott1, etc. ebenso. Die machen in den Shows, Eigenwerbung für ihre billigen Produktionen.

Meine erwähnten Sender hingegen, machen keine Werbung! Da läuft purer Content, 24h! Keine Möpse, PlingPlong-Werbung, FistKöpfe wie Bohlen oder diesen Metzger, Gülcan, laute Werbung, etc!!! Werbeverseucht, wie ein parasitärer Körper.

NFL, Filme, Serien ohne Werbeunterbrechung. Sogar die Werbung auf ESPN in den Live-Spielen hat mehr Qualität als irgendein PrivatTV-Sender.

Meine Meinung werde ich hier weiterhin eiskalt kundtun. Musst ja nicht lesen. Es gibt noch Leute, die sich nicht von solchen "Sendern" auf den Arm nehmen lassen.

Daher ist jede News zu begrüßen, wo die FäkalSender weggekickt werden. Punkt!

Kein Wunder dass du kein Sport magst.