1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Ehrlich....würde das sogar begrüßen! Am besten die komplette deutsche Medienlandschaft einstampfen, neue Manager aus dem Ausland holen die mit PayTV mehr Erfahrung haben - und est voilà! Qualität würde ich sagen würde womöglich besser sein als aktuell, erdreißte ich mir mal zu behaupten.

    Ein kompletter Neuanfang - um nicht zu sagen wie Phönix aus der Asche zu steigen - wäre das optimalste, allerdings utopische fantasterei.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Ja, das hat ja mit Williams schon so unglaublich gut geklappt :D Und der kleine Sulli vollbringt ja auch wahre Wunderdinge :p
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Nun lass mal bitte die Kirche im Dorf. Optimal wird es keiner hinkriegen. Bitte keine utopischen Vorstellungen und wünsche! Williams hab ich auch nicht verstanden, aber Sullivan ist doch ganz in Ordnung und versuch was er kann. Schließlich weiß er dass es auch seinen Kopf kostet wenn er genau wie Kofler oder Schäferkord handelt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Williams hat den Karren noch tiefer in den ***** gefahren und Sullivan packt auch nur die alten Kofler-Premiere Rezepte aus: Rabatte, Rabatte, Rabatte.


    Dazu benötigt es keine "neue Manager aus dem Ausland holen die mit PayTV mehr Erfahrung haben".
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Besser ist ist das rosa T auch nicht, nur weil zur Zeit keine negativen Schlagzeilen vom T zu lesen sind! Also nicht im Glashaus mit Steinen werfen! So rosarot wie T scheinen will ist es nicht.

    PS:
    Telekom ist ohne PayTV nichts! Und das merken die und versuchen nun mit sky wieder anzubandeln. Also große Spüche klopfen was T angeht kommt schlecht, weil die nur eine Plattform sind. sky hingegen weiß wie Fernsehen geht, das T nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Also über RTL Crime würde ich mich sehr Ärgern wenn der bei Sky rausfliegt. Schon alleine das ich dann nicht die neue Serie Spartacus: Blood and Sand sehen könnte. Die anderen beiden sind wirklich überflüssig, aber RTL Crime tut man hier unrecht für meinen Geschmack.

    YouTube - Spartacus: Blood and Sand - Official Trailer

    Also mich würde das richtig Ärgern. Aber es steht ja RTL dran und ist deshalb gleich Müll:winken:
     
  7. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle


    Ich bin mir ziemlich sicher, daß der eigentliche Grund hierfür die Forderungen von RTL bezüglich CI+ (also die Kundenrestriktionen die RTL ganz besonders durchsetzen will) der Grund hierfür sind.:mad:

    Wir sollten alle Beschwerde Mails an RTL wegen der Sturheit auf dem CI+ System schicken und ihnen deutlich machen, die Kunden wollen nicht bevormundet und eingeschränkt werden. Und schon gar nicht , daß man ihnen vorschreibt was man aufnehmen kann, wie man es sich ansieht und wann.:mad:
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Frage mich ehrlich gesagt was das für Leute sein mögen, die die Quotenboxen bei sich stehen haben? Wenn das Medieninteressierte sind und wissen wie es um alles steht und Hintergrund wissen haben, weiß ich nicht wie die Quoten zustande kommen. Anererseits sollen ja angeblich alle Gesellschaftsschichten so eine Box haben. Aber ehrlichgestanden halte ich von Quoten überhaupt nichts. Die geben eh nicht das wieder wofür sie eigentlich gedacht sind. Man konstruiert sich damit einfach etwas zu recht um überhaupt irgendwas handfestes vorweisen zu können wenn es um "Statistik" geht.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Du wechselst gerade das Thema, Angst? Deine These war "mit erfahrenen Managern aus dem Ausland würde es in Deutschland anders aussehen". Das habe ich dir an einem sehr praktischen Beispiel widerlegt.

    Wunden Punkt erwischt?



    PS: Denn Beweis, dass PremierSky "weiß wie fernsehen geht", sind sie seit Gründung schuldig.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Sky weiss doch, wie es geht. Nur der Deutsche ist zu geizig. Er kann immer nur meckern, bezahlen will er nix.