1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

1. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Ja und für die Telekom war/ist das ja genau das Verkaufsargument von Entertain, nämlich zeitversetztes Fernsehen. Wenn das jetzt nur noch bedingt möglich wäre, dann könnte die Telekom die Werberesitente Kundenschaft nicht mehr bedienen.

Ich hoffe die Telekom lässt Mrs. Schäferkord eiskalt auflaufen. Manchmal frage ich mich, ob unter Thoma RTL sich auch so entwickelt hätte!?

2. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann ich mich nur anschließen!!!

RTL das ist wirklich ein Riesen Schweineverein!!

3. doku

doku Guest

Scheint, als mache sich RTL immer unbeliebter und ecken überall an. Streit mit Plattformbetreibern, Verbraucherschützern, TV Zuschauern und wie man hört, gibts auch mit dem eigenen Personal und dem Betriebsrat erhebliche Konflikte.

Zumindest bleibt man aber immer in den Schlagzeilen. :D

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ob das vielleicht ein neues Reality Format ist? :D