1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom beendet ab Mittwoch die Ausstrahlung der digitalen Spartenkanäle von RTL. Beide Unternehmen konnten sich nicht über die weitere Verbreitung von RTL Crime, Passion und RTL Living im IPTV-Angebot der Telekom einigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Meistgesehende PayTV Sender???
    Das glaube ich wohl kaum... kein verlust, wenn die 3 Sender ganz verschwinden würde...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Das ist Ansichtssache. Crime ist nicht schlecht.
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Korrekt ! Bei der schlechten Bildqualität von Passion kein Verlust ! Anfragen hinsichtlich dieser werden erst garnicht beantwortet. Sehr schlecht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    So schlecht ist sie auch nicht. Eventuell über Sky. Da ist das bei SD kein wunder...
     
  6. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    :mad: Also ich finde das eine Schweinerei das dann nicht mal der Kunde irgendwie Vorgewarnt wird das sie die Sender nicht mehr empfangen können, nein die werden einfach abgeschalten. und dann schon morgen grrrrr und ich habe den Sender Crime sehr gerne gesehen und die Sender sind hier bei uns mit 16 000 Plus in Kristallklarer Qualität zu sehen, Danke Telekom ich bin sehr verärgert schafft lieber das teure Videoload ab das braucht keine Sau..... :mad:
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Ein sehr guter Schritt, den auch Sky endlich durchziehen muss!


    Ein fauler Zeh muss amputiert werden!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Nur weil Dich die Inhalte nicht interessieren müssen das andere auch so sehen. Was ist das wieder für eine Kindergartendiskussion.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Gibt es nicht auch in den AGB von T-Entertain einen Passus, dass die Telekom innerhalb von sechs Wochen gleichwertigen Ersatz aufschalten muss? Für mich zwar nicht wirklich ein Verlust (selbst Crime habe ich nie geschaut), aber so einfach geht das ja nun auch nicht. Der gleichwertige Ersatz dürfte aber nur besser sein ;) .
     
  10. macuser

    macuser Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    T-Home Media Receiver MR-300
    AW: T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle

    Mich stört es nicht, dass es diese Kanäle nicht mehr geben wird.
    Allerdings hätte diese Ankündigung schon etwas früher kommen können.
     

Diese Seite empfehlen