1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain auch mit Sky

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Commander Data, 28. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander Data

    Commander Data Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die wichtigste Frage für die interessierten T-Home Entertain Kunden ist wohl aber die, ob man auch zukünftig Premiere Sky über die IPTV Plattform T-Home Entertain bekommt und die Pakete zubuchen kann.

    Die Antwort der Premiere Sky Presseabteilung auf die Frage lautet:

    Ja, alle Sky Angebote (Ausnahme Sky Fußball Bundesliga) werden weiterhin über T-Home angeboten.

    Da LIGA total! und LIGA total! HD von T-Home das Bundesliga Angebot selbst abdecken war diese Einschränkung mehr als logisch. Inwieweit die Preisstruktur für T-Home Entertain Sky übernommen wird bleibt abzuwarten.

    Quelle:vdslnews
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky


    Super Nachricht. Für mich jedenfalls. Ich nehme Sky Welt und Film.
    Vorher hatte ich Familie und Film. Da ich alle Sky Welt Sender sehen will, zahle ich gerne die 3 Euro mehr!
     
  3. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    Erstmal danke für die Info :) Was aber viel wichtiger zu erfahren wäre, ob bei T-Home auch alle HD Kanäle (bis auf History HD) auch bekommt..also Sky Cinema HD, Sport HD, Discovery HD, Disny Cinemagic HD und Nat Geo HD?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    jepp...das wird die wichtigste Frage sein:

    Übernimmt entertain die "neuen" SD und HD-Sender 1:1 oder aber werden uns einige Vorenthalten...

    ab dem 04.07.09 sind wir schlauer....
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    Frage ist auch, was Sky alles abschaltet im Familienpaket, neu Sky Welt.
    Bisher auf der Abschussliste: Animal Planet, Discovery Geschichte (ist schon weg), Hit 24 (hat im Forum in einem entsprechenden Thread schon offiziell die Abschaltung bestätigt). Neu rein kommen ja Fox (bisher Premiere Film), TNT Serie (was allerdings laut Telekom ins Premiumpaket bzw. Big TV von T-Home soll), Nat. Geo (hat die Telekom bisher dort nicht aufgeschaltet, sondern nur im T-Home Premiumpaket), Sci Fi, 13th werden bleiben, Nat Geo Wild, Motorsport TV usw. Aber was mit Heimatkanal, Goldstar TV und Focus Gesundheit werden soll, weiss auch so recht keiner. A Propos, Classica sendete heute einen Newsletter, wusste gar nicht mehr das ich den bestellt hatte: Classica wird defintiv bleiben in Sky Welt.

    Das im Sky Filmpaket die 8 Filmsender kommen werden, glaube ich schon.
    Frage ist nur, was mit Disney Cinemagic ist? Bisher war der Disneychannel bei T-Home niemals Bestandteil von Premiere Film, sondern vom Premiumpaket. Und T-Home hat auch von Premiere STar Toon Disney und Playhouse dabei. Aber das Gerücht geht auch um, das wegen Cinemagic Toon Disney eingestampft wird und Jetix mit Junior fusioniert und in Disney XD gemorphed wird.

    Das ist alles irgendwie noch alles sehr chaotisch bei Sky. Bei den offiziellen Bekanntgaben sind bei Sky Welt noch 7 von 20 offenen Programmplätzen unbestätigt!

    Jedenfalls hat Premiere Familie schonmal die Lücke National Geographic und TNT Serie. Und Film die Lücke Disneychannel.
    Die Lücken lassen sich zwar mit Big TV auffüllen, aber die Lücken könnten grösser werden, und Sky Welt unattraktiv, wenn
    die neuen Sender Spiegel Geschichte, Motorsport TV, nicht kommen sollten, oder gar von den 7 neuen einige nicht kommen
    sollten, oder Kanäle abgeschaltet die nicht getauscht werden.

    Sauer wäre ich wenn bei Film der Cinemagic nicht käme oder sehr viel später. Denn auf den freu ich mich. Da laufen tagsüber 5
    Filme hintereinander und am Wochenende 7-8, also ein richtiger Filmsender, und nix mit Hanna Montana und so nem Teeniemist
    wie bei Disneychannel.

    Tja, und dann wäre ich mal gespannt, wieviele oder ob alle HD-Programme kommen. Und ob T-Home tatsächlich so viel Platz hat,
    nach der Aufschaltung von Liga Total. Alle Spiele und zwar doppelt, einmal in SD, und einmal in HD. Das verschlingt schonmal
    mehr Sendeplätze als die bisherige Premiere Bundesliga. Die neuen Skypakete verschlingen alleine für Sky Welt 3 Senderplätze
    mehr, für Sky Film 2 Senderplätze mehr, für Sport? noch nicht raus, und die BuLI fällt ja weg. Aber die gesparte Kapazität geht
    ja an Liga Total, und das wird nicht reichen. Ich kriege da auch Angst, echt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  6. derchris79

    derchris79 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    Ein Link zu der Quelle wäre auch nett gewesen ;)

    Laut T-Home Quelle wird T-Home die Pakete von Sky 1:1 durchreichen - ausser Fußball Bundesliga. Die Frage ob T-Home Kunden bei Sky Kabel oder Sat Kunden sind (wegen Sky Welt Extra) sollte ich mit Premiere ehm Sky klären - aber da rechne ich auch bald mit einer Antwort :)
     
  7. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    @derchris: Soweit ich weiß,hast du mit SKY nichts zu tun. Dein Ansprechpartner ist und bleibt die Telekom und SKY allein entscheidet sicher nicht, wie T-Home Kunden behandelt werden. Beide stehen momentan noch in Verhandlungen über Details wie die HD Sender oder ob T-Home das Family Paket UND das SKY Welt Extra Paket anbietet. Daher wird dir SKY keine Antwort geben können. Ich persönlich denke, dass wir T-Home Kunden eine Art Mischung aus SAT- und Kabel Kunden sein werden. 5 von 6 HD Kanälen, darfür aber nur SKY Welt, weil sich sonst die Telekom ins eigene bein schiesst mit ihren Senderpakete. Kann mir kaum vorstellen, dass T-Home z.B die Premium Kunden einfach so an SKY abgibt und die dafür SKY Welt sehen.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    Durch die Abgrenzung mit IPTV und fehlenden IPTV Rechten bpsw bei den Disney Kanälen wird das wohl so weitergehen wie bisher auch.

    Die Frage, die ich mir als Kunde stelle ist eher, warum soll ich für Sky Welt mit 20 Sendern 16,90 zahlen, wenn ich bei BigTV 34 recht ähnliche, teils identische Sender oder im Sky Extra Paket enthaltene Sender für 12,95 bekomme?
    Und noch bescheuerter wirds, wenn ich Sky Film oder Sport haben will (die beiden machen ja noch Sinn), aber eh schon Entertain Premiumoder BigTV habe und dann Sky Welt mitbezahlen müsste.

    Übrigens glaube ich nicht, dass wir am 04.07. schon etwas sehen werden :D
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    Warum nicht ?
    Die Frage ist doch nur in welchem Jahr :D

    Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, ob wir dadurch vielleicht doch zu dem einen oder anderen neuen Sender über T-Home kommen.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt.

    Gruß
    Anz
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Entertain auch mit Sky

    Glaube ich nicht..Siehe Beispiel TNT...Premiere hat ihn, wir immernoch nicht obwohl offizielle PK zur CEBIT für Mai bekantgegeben wurde.
    Wie naiv seid ihr denn immer noch..Sind wir nicht schon genug verarscht worden? Aber ich glaube manche müssen mehr "leiden"..:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen