1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

Ich verstehe deinen Ärger. Es bringt aber mehr,wenn du T-Home mal anschreibst. Und du steigerst dich etwas hier hinein.

2. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich seh auch weniger negativ ;) (auch wenns kleine macken gibt)

aber bei tele columbus hab ich weniger leistung für viel geld im monat. bei kabel deutschland wartet man auch auf einspeisungen (gibts anixe hd mittlerweile wieder? ) und weiss man wieviel schuld t-home wirklich trifft? ich glaub schon das t-home grosses interesse hat arte hd und dergleichen einzuspeisen, vieleicht gibts ja auch noch ein paar sturköpfe bei den öffentlich rechtlichen, die da eventl mitschuld haben.

und bisher ist bei t-home innerhalb eines jahres mehr passiert, als die 8 jahre zuvor bei kabel deutschland ;)

also viel spaß noch vorm fernseher ;)

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verweise nur auf Premiere Zeiten, wo Sachen gestrichen wurden ohne Ersatz oder Verträge verlängert wurden trotz einer Preiserhöhung. Alle Konzerne sind so und es hilft eben nichts in jedem Thread das selbe zu schreiben, sondern man muss sich eben direkt an den anbieter wenden. (Auch wenns hoffnungslos ist...)

4. noch_ARENA

noch_ARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was heisst hier Witz hoch 3?

Na klar, die Telekom hätte mit diesem Turnier testen können, o.k. Auch ich dachte im ersten Moment, warum läuft das nur bei Sat1?

Aber: Ich wollte mir alle Spiele ansehen, und ich habe alle Spiele gesehen, Der Sat-1 Ball ist mir doch egal. Solange ich alles sehen kann was ich möchte, ist es doch wurscht ob das auf Senderplatz 5 oder 700 läuft.

Zum Thema Werbung: Mit dem Thema bin ich durch, ist halt so. Wenn ich mich über Werbung aufregen würde, hätte ich ja viel zu tun. Wenn ich mit dem Trikot meines Vereins durch nen REWE-Supermarkt renne, quatschen mich alte Omis an und fragen, wo denn das Haarspray steht. Das sind Probleme ;-))))

5. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

Komisch das dort viel Negatives über sky geschrieben wird, wenn man einem user hier so zuhörht denkt man ja Sky ist der Überflieger:LOL:

Ich finde SKY wird von vielen hier einfach überbewertet. Und wenn ich höre "ohne SKY ist Entertain am Ende" *lach* Wieviel Kunden haben die? 2 Millionen? Seit wann gibt es die ? 15 Jahren oder mehr? Also ehrlich , das is ne Lachnummer schlechthin.

Wir reden hier von 20 Millionen erreichbaren Haushalten, von denen vielleicht 500.000 SKY überhaupt sehen wollen. Da soll Entertain am Ende sein?

Ich kann dieser Argumentation nicht folgen.

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Und was hat das mit dem t-home cup zu tun?

7. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

was hat das mit dem Cup zu tun??? Einige wollen halt partut überall, egal in welchen Thread einfach nur Ihre Frust rauslassen und schweifen vom eigentlichen Thema ab.
    Die Freiheit nehme ich mir dann halt auch mal raus :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hast du was zum Thread beigetragen welchen ICH eröffnet habe? ich antworte eben auch auf Fragen von anderen Usern statt "dumme" (sorry) Kommentare nur zu schreiben.

So, der Cup ist vorbei, T-Home hat nicht übertragen..Lass uns nen anderen Thread aufmachen und Thema finden..Auch du bist herzlich dazu eingeladen..smile.

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Dass Sat1 überträgt ist doch verständlich,da die Reichweite für die Werbung in eigener Sache größer ist als über Entertain. Was ist von der Telekom nicht anders gewollt.
    Verstehe das Problem nicht.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, darum gehts doch auch gar nicht das SAT1 überträgt...In meinen Augen wärs halt zusätzlich cool gewesen wenn es für T-Home Kunden zusätzlich als sogenannter testlauf für Liga total und für den ganzen Ärger den wir T-Homler so haben wäre diese als kleine Zusatzleistung nicht schlecht gewesen..evtl. noch in HD..Nur darum gings..Nicht wegen SAT1..(Zumal wir auch kein ARD und ZDF HD bekommen, evtl. auch nie im Realem dann..(siehe Arte HD)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.