1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Anzeige
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Ich les ja hier schon länger und versteh ja auch deinen unmut aber ich find halt man muss sich nicht zusehr da hineinsteigern. Das ist nen popeliger Pokal der nicht mal offiziell ist. Wahrscheinlich ist "liga total" noch nicht mal in der Lage sowas zu übertragen, weil die ja alles neu machen müssen und planen müssen. Was weiß ich. Auf jeden Fall würd ich auch nicht extra was dahinschustern für einen Pokal wo es um nichts geht. Dann sollen die sich lieber ruhig auf den Saisonstart vorbereiten.

    Naja das mit dem Archiv stimmt schon, aber solange da nicht der erste Spieltag rum ist will ich nix dazu sagen. Wurde und wird schon viel geredet. In beide Seiten...

    Naja und Premiere hat genau das gleiche gemacht. Beim Premiere Ligapokal (offizieller Pokal!!) gabs nur Premiere Werbung, genauso wie jetzt von der Telekom. Ich erinner mich noch an die Champions League letztes Jahr wo auf Sat 1 irgend ein anderes Spiel übertragen wurde, anstatt das eines deutschen Teams. Premiere hat auch schon genug sachen versrprochen die nicht eingehalten wurden. Da geben sich die ganzen Konzerne absolut nichts. Sei es Telekom, Premiere(Sky) oder sonst wer.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Ich hoffe nur das es bei LIGA Total nicht so kommt wie jetzt beim BAyern Spiel...Co Moderator Oliver Pocher..Das geht gar nicht..Obowhl ich Pocher mag, aber bitte nicht beim Fussball..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Pocher heißt der
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Stimmt..ich schreibe zu schnell und da verschluckt es manchmal Buchstaben oder fehlen..smile.. Habs aber korrigiert....
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Was hast du eigentlich für Probleme damit, das t-home sich irgendwann einmal die Namensrechte dieses kurzen Tuniers gesichert haben und das Turnier eben von SAT1 gekauft und gezeigt wird?
    Was ist denn bloss daran sooooo schlimm?
    Was ist daran sooooo schlimm, das t-home schon seit mehreren Jahren der Trikotsponsor von FC Bayern ist. Regst Du dich bei Wolfsburg eigentlich aauch immer so auf, das dort jedes WE ein anderes VW-Auto beworben wird?
    Ich glaube eher, Du hast einen Verfolgungswahn....sorry.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Im Hinterkopf habe ich die "Falsch Werbung" zb. bzgl. TV Archiv und alles Spiele...
    Ausserdem hatte ich nicht geschrieben das ich was gegen Werbung habe. Ich bezog das auf "andere" die das zu bedenken gaben...Mit Thema Werbung beim T-home Cup hätte ich nie angefangen...Aber egal..

    Bzgl. "Verfolgungswahn: Da hast du recht, denn nach Abschluss eines Vertrages aufgrund falsch Werbung oder versprechen falscher Tatsachen wird mich das (hat mich das) 24 Monate finanziell verfolgt. Dies will ich anderen ersparen und nenn das Kind beim Namen..

    Die können Werbung machen bis sie platzen, das interessiert mich nicht die Bohne und das recht dazu hat jeder, auch "Wolfsburg" solange es am Ende nicht den Kunden schadet, der dann wieder der dumme ist. Es dann heisst..das war nie Bestandteil des Vertrages etc. etc..
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Du erwähnst es aber in jedem Thread und Post. Mittlerweile wissen es alle.
    Irgendwann wird der Bereich unlesbar.
    Sorry,ist meine Meinung. Lese hier immer mit und so langsam fühlt man sich genervt.
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Wissen tun es sicher alle User hier..Aber es geht hier auch darum das es die "anderen" Wissen sollen an die ich bezahle..Und da kann man es nicht genug betonen damit sie nicht denken das das mit einem beitrag erledigt ist und man drann bleibt.
    Wenn alle das mal kritisieren würden und nicht nur mit "ARD Musikantenstadl" zufrieden wären, würde das anderes aussehen.. Immhin melden sich immer mehr Leute und äussern ihren Unmut und das ist gut so..

    Man muss am Thema drann bleiben, immer un immer wieder informieren, auf den Sack gehen damit die sehen dass es eben nicht mal schnell vergessen wird..

    Wenn keiner mehr über zb. USB schreiben würde dann denken die ja das es keiner braucht und aus der Traum. Dies nur als Beispiel.

    Komisch nur das um uns herum überall was passiert, und sei es nur ARD HD ZDF HD oder andere Aufschaltungen..nur bei Entertain ist wieder stillstand, wie immer.. Und die können es sich nunmal gar nicht leisten...

    (wegfall von SKY, schlechtester HD Anbieter, kein T-Home Cup Übertragung, kein ARD / ZDF HD, Arte HD ein Witz seit nem Jahr online alle anderen habens, ne grotten schlechte Software mit der schlechtesten Client Version 1.2, ne Kanalsortierung das sich einem die Fussnägel aufrollen vor Frust, Gratis Spiele bei Premium Kunden gekappt uvm.... Und dann wunderst dich wenn hier wneigstens einer das mal kritisiert..? Von mir aus in jedem Thread wos passt.. Und jeder Thread hat ein anderes Thema und immer ist da passend.

    Recht hast natürlich... wenn Entertain nicht das schlechtest TV Angebot hätte und mal was tun würde und nicht nur schlafen oder ARD HD "testen" dann würden auch Kunden zufriedener sein und solche Diskusionen nicht stattfinden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Wenn ich jedesmal deine Falschaussagen korrigieren würde, hätte ich auch schon > 1000 Beiträge...

    Um nur mal wieder daran zu erinnern:
    Wegfall von Sky: falsch, für Bestandskunden läuft es immer noch und es ist auch gar nicht sicher, dass es wegfällt
    schlechtester HD Anbieter: Ich kenne genug Kabelanbieter die weniger als 5 HD Sender haben und sogar keinen IPTV Anbieter in Deutschland, der überhaupt HD hätte.
    keine T-Home Cup Übertragung: der T-Home Cup wurde auf Sat1 übertragen, das ist schon im kleinsten Entertain Paket drin
    kein ARD/ZDF HD: bisher läuft da nur ein Standbild, was willst du mit einem Standbild anfangn?
    Arte HD, alle anderen habens: falsch, bis auf Satellit und den ein oder andern kleinen Kabelanbieter haben die wenigstens Arte HD... ich kanns nichtmal beim HD Kabelvorreiter KabelBW empfangen.

    Sollte erstmal reichen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.