1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

Lass mich raten. Eine Rückkanalfähigkeit. Und das geht bei Miet- und Eigentumswohnungen nur durch Mehrheitsschluss aller Eigentümer, und kostet ein paar EUROS.
    Aber wenn Ihr dann den Gestattungsvertrag durch habt, beginnt das "Fernsehen der Zukunft" !

Mac_

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Sind alles Eigentumswohnungen..

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja, aber ne SAT Schüssel auf Dach...weiss nicht ob die Eigentümer das wünschen...
    Ich zumindest würde eh Tripple Play haben wollen da wenn ich Entertain kündige, ich von denen nichts mehr haben will und nichts was mich an die erinnert...

Für mich sieht es so aus das ich in den letzten 3 Jahren für Enteratin ca. 3400 Euro (ohne Geräte Anschaffung für Full HD etc.) in den Sand gesetzt habe für ein marodes System was nicht weiterentwickelt wurde, kaum neue Sender kamen und wenn dann wir als allerletzte drann waren, eine Software die nichts mit dem echten Mediaroom was gemein hat..Katastrophale Sendersortierung hat, schon fast Benutzerfeinlich ist indem man Sensoren abkleben oder verdunkeln muss damit die FB funktioniert, USB nie kommt immer nur gestestet wird...HD Einspeisung wie ARTE HD / ARD-HD / ZDF-HD oder Eins festival HD usw... ne Fehlanzeige sind....dann sind es mir auch paar Euro wert für Rückkanal bei Kabel..Mal sehen oder doch ne SAT Anlage auf meinen Balkon...Das lote ich noch aus..

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Also der Cup läuft ja nun gerade...Wie schon vermutet..Massivste Werbung an allen Banden und in der Halbzeit per Videobilder mit Kerner usw..

Immer und immer wieder die verfälschte Werbung das ALLE Spiele zu JEDER ZEIT im Archiv abrufbar seien, was ja gar nicht stimmt..

Das ganze Spiel ist die reinste Werbekampagne die ich je gesehen habe..genau Punktgenau wie die Kameras auf die Banden schwenken wird von Veltins auf Liga Total und Entertain umgeschwenkt..

Eins wird zumindest korrekt beworben...Alle Spiele der 1-ten Liga in HD...Gut das nicht noch der verdacht erweckt wird das auch die 2-te Liga in HD sei...Das ist zumindest gut unterschieden und führt zu keiner falschen annahme...

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo ist Werbung für Liga total??? :confused: (;))

Also muß ich wohl "vins24" und "AlBarto" Recht geben, obwohl die beiden wohl nicht verstanden hatten, daß es bei deinem Posting um die Exclusivität ging und nicht um Werbung... :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Smile...An den Banden und in den Pausen ca. 3 min. Video..Nicht gesehen..?
    Und: jeder Bayern Spieler ist momentan ne eigene Werbesäule da es mitten im Trikot steht...grins..

Stimmt aber, beim jetzigen bayern Spiel ist weniger Liga Total Werbung auf den Baden als beim VFL Spiel..

Aber es war ja auch nicht Thema Werbung in diesem Thread, wie du schon richtig sagst...Es wurde aber eben auch angesprochen das aufgrund der STA1 Exclusivität, man da natürlich gut Werbung machen würde..

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, doch... :winken:

Ich denke mal die zukünftigen Kunden darf man auch nicht übersättigen, sonst schlägt es ins Negative um... :eek:

"Deine" Bayern gefallen mir derzeit ja überhaupt nicht.
    Welcher Teufel hat die eigentlich geritten, daß sie Lucio verkauft haben?

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Frank, Sorry du siehst wirklich Probleme wo sonst wohl kaum einer welche hat. Klar ist das viel Werbung für T-Home und Telekom und was weiß ich aber das ist doch überall das gleiche. Und da die dafür bezahlen können die das doch auch machen wie sie wollen. Du musst es ja nicht schauen.

Vielleicht bestand dieser Cup ja auch schon vorher und Sat 1 hatte die Rechte dafür. Also konnten sie nur ihren Namen vergeben

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja, is ja auch nicht schlimm..hatte nur bestätigt das man das extrem für Werbung ausnutzt und nochmal vor Millionen Publikum auch Falschwerbung macht in Bezg auf ALLE Spiel zu JEDER Zeit im Archiv und somit nochmal Kunden mit falschen versprechen anlockt.. Die Werbung war ja nie mein Kritikpunkt sondern das der Cup nicht für T-Home Kunden zu sehen ist (als auf Liga Total Kanal) Wäre zudem ein super Einstand mal vor der Liga..

Ebenso kann ich mir nicht vorstellen das SAT1 IPTV Rechte hat, die wird wohl T selber haben..
    Ausserdem, sooft wie die Telekom einseitig mal was an Leistungen ändert hätte man auch hier selber übertragen können zumal der T-Home Cup ja früher Liga Cup hies und sicher hier ne Änderung möglich wäre, wenn man denn wöllte...

Premiere hat den Namen geändert und dann gings ja auch mit Kündigung der Pakete...Nur per EV konnten wenigstens Stammkunden noch schauen..Also, wenn die T wöllte hätte sie mal den eh schon angefressenen Kunden mal hier ein zeichen setzen können..

Nur das ärgert mich und das Fass zum überlaufen hat halt das nicht einspeisen von ARTE HD ARD und ZDF HD gebracht und nur deswegen weil es fasr jeder "poplige" Kabelanbieter schon wieder hat.

@WATT
    Ja, ich bin auch enttäuscht von den heutigen BAyern..Aber es liegt nicht am Trainer..Solange die mit Werbeverträgen genug verdienen und es nicht nötig haben für ihr Geld was zu tun und mit Herzblut kämpfen (so wie Hoffenheim)
    kann man auch nicht soviel erwarten... Lucio Verkauf..hmm..versteh ich auch nicht...Die können sich es leisten und evtl. wollte er ja auch weg...

Und jetzt auch noch das..HSV geht in Führung...Naja....zurecht..

OFFT-Aus

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.