1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Anstatt ihren eigenen Kunden den von T-Home ausgetragenen T-Home Cup auf Liga Total zu übertragen, wird dieses Spektakel bei SAT1 gezeigt.

    Als Veranstalter und Hausherr und Initiator wäre es ne super Sache das zumindest seiner eigenen Kundschaft (vor Liga Total Start) zu präsentieren.
    Zumindest um die Wunden der Hinterweltler T-Home Kunden bischen zu lindern...

    Aber nein SAT1 hat ja die Rechte. Wie kann man nur so dumm sein und unfähig seinen eigenen Cup zumindest nichtmal im eigenem IPTV anzubieten. Das ist das allerletzte was man noch gegen seine Kunden aufbringen kann, und das nach dem SKY aus, nicht Einspeisung ARD/ZDF HD (ARTE HD) den wegfall der kostenlosen im Premium Pakte enthaltenen BULI Spiele usw..usw..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    oh mein gott. kannst du dich inzwischen nur noch über alles aufregen? die rechte wurden doch schon seit etlichen jahren vergeben. also wirklich.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Übrigens, ich rege mich nicht auf sondern stelle nur fest...ich bin kein "A.r.schkriecher" und schön reder..Und wenn es nur shit zu sagen gibt dann sag ich das auch.

    Als IPTV Anbieter und Veranstalter sollte man zumindest das IPTV Recht sich vorenthalten..Oder ist SAT1 IPTV Anbieter..und hat IPTV Rechte ? Gibt doch sonst für alles mögliche Rechte wie UMTS, WLAN Kabel usw..Kann mir nicht vorstellen das SAT1 das alles hat für 1 Spielveranstaltung
    Dann sollte der CUP auch SAT1 Cup heissen und Telekom tritt als Sponsor auf

    Wenn du mit dem ganzen gesocks Entertain zufrieden bist und RTL und PRO7 dir reichen, dann halt dich hier raus. Wenn du mit wenig zufrieden bist und im Mittelalter mit ner schwarz / weiss Röhre stehenbleiben willst, dann bist du hier genau richtig.
    Zeiten ändern sich und man könnte auch mal im Interesse der eigenen Kunden auch damal Verträge "einseitig" anpassen...Machen die ja schn wenn es um Beschneidung Kunden zugesicherter und durch Werbung massiv zum Kauf gelockt wird mit Leistungen die dan Plötzlich "ihren Zweck" erfüllt haben und weg sind...(siehe kostenlos BULI Spiele als Premium Kunde..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    He, Google ist ja verdammt schnell.

    Gibt man in der Suchmaske "T-Home Cup Witz" ein, so ist dieser Thread hier auf Platz Nummer 1 ... :D

    T-Home denke ich mal, wird es als Werbefeldzug "mißbrauchen".
    Jedem Zuschauer, der alle 4 Spiele sieht, werden sich die Wörtchen "Liga Total einbrennen"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    smile..die haben das prinzip Aktualität wenigstens verstanden und brauchen zur Aufschaltung keine 2 Jahre....

    Das mit der Kunden täuschenden Werbung hast natürlich Recht...Damit wollen die nur wieder Abos loswerden...Der Cup interessiert die doch gar nicht und gleichwohl nicht ihre Kunden

    Die werdens nie lernen..Jeder andere Anbieter welcher so einen Cup mit seinem Namen initiiert und eigene Kundschaft hätte mit IPTV Plattform würde das als schmankerl jedem kostenlos in HD anbieten...So kann man sicher mehr Kunden begeistern die noch nicht BULI Abo haben und Stammkunden das Gefühl zu geben das wir auchmal was kriegen was andere evtl. so nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Du googelst noch?
    Bei mir kommen über bing qualitätiv bessere Ergebnisse. Probier das mal.

    Zum Thema:
    Ich habe da ehrlich gesagt nicht anderes erwartet. Für mich hat die Deutsche Telekom den Rest von Ernsthaftigkeit, Kundeninteresse und Seriösität schon lange verspielt.

    Und. Jetzt pack ich meinen HD Receiver von KabelBW wieder aus, und am Ende meiner MVLZ werde ich bei deutlich mehr Leistungen deutlich weniger zahlen.

    In diesem Sinne.
    Schönes Wochenende.

    Mac_

    Mac_
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Danke Mac_
    Ich steh gerade in Verhandlung mit KMS, wurde vorhin schon angerufen. Werd wahrscheinlich nicht SAT nehmen (wie gedacht) sondern meinen Kabelanbieter den ich eh schon habe und bezahl. Der bietet alles was T-Home nicht hat bzw. was T-Home hat wie shit Archiv ohne Inhalte und ich nicht brauche..

    Da sind Sender drinn wie Romance TV, Silverline und viele andere die die Telekom gar nicht oder nach zig Jahren mal aufschalten würde...Ebenso alles was in HD zur Ziet rang und namen hat..Unglaublich als ich das gehört und gesehen habe..Dachte ich bin im Zeitalter um 100 Jahre vorwärts gebeamt wurden..

    Einzigstes Problem ist das im Haus nochwas eingebaut werden muss...
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Werde ich mal testen.

    Ich habe t-online.de als Startseite, so brauche ich keine Tageszeitung.
    Dort ist ja Google integriert.
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    Vor ein paar Jahren gabs den Premiere Ligapokal der auch auf Sat 1 übertragen wurde. Ich versteh jetzt nicht so ganz woran hier das Problem liegen soll. Werbung gibts halt immer.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: T-Home Cup - Ein Witz hoch3 - wird nicht v. T-Home übertragen sondern SAT1

    tja, anscheinend möchte das einige nicht verstheen. danke für deinen kommentar. total vergessen dass es ja mal premiere ligacup hieß. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen