1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Complete Installation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Koepenick, 27. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: T-Home Complete Installation

Ist ja auch nur etwas für Cracks ;)

http://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=1402640&postcount=77

2. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo.
    Ich werde nun am Donnerstag endlich auch endlich an das Fernsehen der Zukunft angeschlossen. Die Hardware ist gestern angekommen.
    Ich würde jetzt nur gerne wissen, wie es am Donnerstag ablaufen sollte. Also, ob ich direkt morgens so, wie es in der Installationsanleitung steht, vorgehen soll, bis zu dem Schritt, in dem man das Modem einschalten soll. Und warte ich dann solange mit dem Einschalten des Routers, bis sich das Modem synchronisiert hat? Es wird sich ja sicherlich erst synchronisieren, wenn VDSL auch wirklich anliegt.

3. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das vdsl wird im laufe des tages geschaltet, je nachdem, wann der techniker in der VSt halt seine arbeit macht... prinzipiell kann morgens das vdsl modem schon angeschlossen werden, der router und receiver ebenso. dann gegen abend mal neustart aller geräte machen, die verbindung sollte dann da sein. unter umständen kann es dazu kommen, dass das tv erst am nächsten tag funzt, je nachdem, wie schnell die t-online server die umstellung verarbeitet haben. eine verbindung sollte aber schon zustande kommen, sobald vdsl geschaltet ist.

4. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sat1HD und Pro7HD sind vom Sender eingestellt worden...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.