1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Bildqualität schlecht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nurmaso, 23. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Bildqualität schlecht?

Aha, aber du definierst für dich persönlich das 1080i Full-HD ist, schon klar!;)

dir ging es vielleicht darum, mir aber nie.
    Du legst mir hier etwas in den Mund das ich nie behauptet habe.
    Die Diskussion ging allein um die Definition von Full-HD, sonst nichts.
    Und da dieser Begriff nicht standardisiert ist, kannst du behaupten 1080i ist Full-HD und ich kann behaupten 1080i ist kein Full-HD sondern nur 1080p.
    Somit ist jeder glücklich und wir können aufhören uns darüber zu streiten.:winken:

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bereits gesagt, was für dich zählt ist relativ egal, die Bezeichnung Full-HD gibt nicht das her was du reininterpretierst.

Das es dich nicht interessiert ist klar, das hätteste nicht extra sagen müssen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und Du nicht, das es Dich nicht interessiert, das ich extra gesagt habe, das es mich nicht interessiert. Denn vielleicht habe ich es nicht extra gesagt, sondern mitten im Posting! Wenn ich es extra hätte sagen wollen, hätte ich einen extra Thread eröffnet, indem ich geschrieben hätte, das mich das nicht interessiert. Das alles sind nur Deine subjektiven Annahmen. Ich habe nur Mitleid mit dergleichen Lebensphilosophie. ;)

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sinnlosposting Nummer 8876

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ist Deine Meinung, und auch das ist mir egal.

Jedenfalls musst nicht aber kannst Du zu allem und jedem Deinen Senf dazugeben. In "mit Leuten anlegen" bist Du ja eigentlich Experte, wie ich beim Zurückscrollen feststellen konnte.

Mal im Ernst: Natürlich hat jeder das Recht mit Fachwissen und Technikgeschraube zu glänzen, weil er z. B. eine Mechatroniker-Ausbildung
    hat. Aber Otto Normalbürger will sich nunmal in einfachem Deutsch
    über Digitalfernsehen informieren, dazu ist z. B. dieses Forum da.

Doch manche verhaspeln sich dermassen in Kinkerlitz mit uberproportionalem
    Technikgesülze, das es einfach manchmal nervt.

Und das schreibe ich dann auch rein. Ich bin mehr die Stimme des Volkes
    (Otto Normalbürger). Und selbst wenn ich technisch grosse Klasse wäre,
    würde ich mich bemühen, mich so zu artikulieren. Es gibt z. B. auch Ärzte
    mit dem man reden kann wie mit jedem anderen und sich nicht mit lateinisch und ärztedeutsch profilieren müssen. Sich über die Auflösungen zu streiten
    oder über so ne Pillepalle, ist PILLEPALLE, weil jeder das anders wahrnimmt,
    und weil es, rate mal:

mir und den meisten E G A L ist!

Jedenfalls nervt es.

Deine Art wie ein Adler sich auf eine Maus stürzt, auf eine Gelegenheit wartest, zu streiten, ebenfalls!:wüt:

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann antworte halt nicht wenns so egal ist :rolleyes:
    Ich geb halt nicht nach nur weil jemand darauf beharrt Unsinn zu verbreiten, wie du an IPTVs letzten Post erkennen kannst sieht er ja auch eigentlich ein das er etwas falsch lag.
    Und genau daher sollte man in diesem Forum darauf achten das hier nicht allzuviel Müll geredet wird...wie z.b. von "DVD-Qualität" wo keine ist.
    Dann geh in den Small-Talk Bereich, das hier ist ein Fachforum, leb damit oder lass es.
    Du bist "mehr Stimme des Volkes"? Hast du heute Unterluft? Wenn ich so wie du hier die Werbetrommel rühren würde würd ich versuchen mir das Wissen anzueignen das man dazu braucht, ansonsten macht man sich ein ums andere lächerlich wenn man trotz fehlendem Fachwissen vorgibt sich auszukennen.
    Der Esel nennt sich immer zuerst, ausserdem, du magst dich ja für die Stimme des Volkes halten, nur ist dies ein Fachforum, wenn hier über die Vor und Nachteile gesprochen wird spielen halt mal technische Details eine Rolle, denn wenn man Leuten wie dir glauben würde wäre die ganze Welt rosarot.
    Das ist mir bewußt das es dich nervt.
    Och kimigino, wenn du es nicht verpackst das man in einem Forum diskutiert und das man Dinge richtigstellt dann geh halt. Ich wurde erst gestern vom TOT korrigiert, und? Ich lerne gerne was dazu, du nicht?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wenn ich so wie du hier die Werbetrommel rühren würde würd ich versuchen mir das Wissen anzueignen das man dazu braucht, ansonsten macht man sich ein ums andere lächerlich wenn man trotz fehlendem Fachwissen vorgibt sich auszukennen.

* Nö, lass mal. Ich habe andere Lieblingsbeschäftigungen. Wenn das für Dich Werbung ist, das man zufrieden ist, dann darf keiner mehr zufrieden sein. Forentauglich sind ja für Dich nur technikaffine Meckerfritzen, ich habe aber durchaus hier andere Kaliber entdeckt, auch Menschen, die mal 5 grade sein lassen und die alle auch konfliktfähiger sind wie Du.

Ich sehe in der Werbetrommel eine Spitze, habe ich nie getan und habe ich nicht nötig.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zufrieden sein, das hab ich dir schon zigmal erklärt ist deine subjektive Haltung die dir keiner wegnehmen will. Wenn du allerdings immer und immer wieder fachlichen Unsinn redest widerspricht man dir halt, tut man das ist man ein "Meckerfritze". Das ist das was du unter Konfliktfähigkeit verstehst? Das erklärt einiges.
    Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Fremd und Selbstwahrnehmung, etwas was bei dir sehr sehr weit auseinander zu sein scheint.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, ist es nicht. Schon andere haben sich beschwert, und da Du sehr rechthaberisch zu sein scheinst, bin ich nicht der einzige, mit dem Du aneckst. Was die Zufriedenheit angeht, ist die subjektiv, ist klar. Aber auch hier gibt es zufriedene Forenuser, z. B. Sonic Hedgehoc und Jamiro, die
    Dir z.B. technisch haushoch überlegen sind.

10. hutzelmann

hutzelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ihr seid aber auch streithähne...:)

kann mal ein mod die ip`s von den beiden überprüfen?ihr kommt mir vor wien streitendes ehepaar...;-)

aber ehrlich gesagt isses recht unterhaltsam:)

ach noch ne frage:kann ich die kanäle irgendwie einfacher sortieren?das rumgeschiebe nervt:-/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.