1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Bildqualität schlecht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nurmaso, 23. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Bildqualität schlecht?

Lass doch lieber die Entertainkunden unter sich. Denn wenn die meckern, oder zufrieden sind, ist das weitaus glaubhafter als Deine fortdauernde Schlechtmacherei, die ich Dir vorwerfen darf, weil Du mir Schönrederei vorwirfst. Und warum wieso weshalb ist es Dir eigentlich eine Genugtuung, sobald es einer wagt, und das sind mittlerweile drei Stück auf einer Seite,
    mit Entertain weitgehendst zufrieden zu sein, dagegen zu sprechen?
    Gibt Dir das eigentlich irgendetwas, z. B. Genugtuung, oder das Bewusstsein, eine Unzufriedenheit künstlich hervorzuzüchten? Oder ist es auch Genugtuung für Dich, Neukunden zu vergraulen, weil Du entweder von der Konkurrenz bist oder grundsätzlicher Telekomhasser? Ich meine, das ist naheliegend. Anders ist es unerklärlich für mich!:eek: :eek: :eek:

2. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@kimigino: Das gleiche machst du doch auch! Ich empfinde das Bild ebenfalls als sehr schlecht. Das Leute diesen Augenkrebs nicht ertragen können kannst du doch auch nicht akzeptieren.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Erst erklärste mir das es dir egal ist was ich schreibe, dann fragste mich wieso ich poste, ich erklärs dir zweimal dann willstse wieder ignoriert werden und nun kommt wieder sowas, und das alles innerhalb von 24h.....
    wenn du Gründe suchst, lies doch mal im Kaffeesatz oder leg ein paar deiner Karten, aber versuch nicht dauernd mit zu unterstellen ich würde was hassen oder ich will jemand vergraulen oder nun auch noch für die Konkurrenz arbeiten :D

Schön auch das du nun die zufriedenen Kunden zählst :D Ich sagte auch warum die mit einem anscheinlich "gutem" Bild leben können weils je nach TV weichgezeichnet ist.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Leute, die Augenkrebs haben, sterben meistens daran und wären froh, wenn sie nochmal Fernsehen gucken dürften. Unmöglicher Ausdruck, aber
    warum könnt ihr nicht verknusen, das welche zufrieden sind und sich freuen?
    Ist das denn zuviel verlangt, jemandem was zu gönnen????:eek: :eek: :eek:

5. pr0xyzer

pr0xyzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt immernoch freie Meinungsäußerung! Ich empfinde diese Bild als sehr sehr schlecht und schaue lieber kein TV als so einen *****! Wenn dir dieser "Augenkrebs" gefällt schön für dich. Dennoch musst du es ertragen das viele andere hier weiterhin diesen kram kritisieren werden!

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Bekundung von Zufriedenheit sind Mitteilungen der Freude, und keine Werbung. Du bist kein Entertain-Kunde und lässt kein gutes Haar darin.
    Das ist Dir ein Dorn im Auge und Deine alleinige Mission hier! In einem Forum
    darf man seine eigene Zufriedenheit oder Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Das ist mein gutes Recht. Und Deine Technikkenntnisse wurden
    soeben von einem anderen User auch in Frage gestellt.

Vielleicht findest Du aber jemand anderen, den Du soweit provozieren kannst,
    das er sich danebenbenimmt, Du ihn melden kannst, er damit rausgemobbt ist, und Dir dann anschliessend die Hände reibst.

So einen Fall hatten wir umlängst auch. War aber letztendlich ein Bumerang.
    Plötzlich ward er nie mehr gesehen, komisch!;) Ich denke schon, das die Mods weitaus lernfähiger und toleranter sind, als viele meinen!

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    Leute dies kann man ja fast nicht mehr mit ansehen bzw. lesen manche sind mit der Bildqualität zufrieden und manche eben nicht so einfach ist dies an was mag dies wohl liegen? :D

t-home-freak

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt so nicht, ich sagte einige Male das IPTV eine Zukunft hat nur das aufgrund der lausigen Software der Boxen, der Bildqualität, DRM, der Inhalte es noch ein weiter Weg ist, der im Übrigen beschleunigt wird wenn die Kunden keine Jubelperser sind.
    Hat dir das dein Kaffeesatz gesagt?
    Will dir auch niemand absprechen, nur leb damit endlich das wenn du nachweislich Unsinn redest man diesen korrigiert, aber selbst das kannst du nicht ab.
    Wurden sie? Von wem? Ich sah ein Post da wurde ein anderer Zitiert und mit einer Zeile wurde die Kompetenz abgesprochen, aber schön das du dich an jedem Strohhalm klammerst :D
    Wie gesagt, sei fair dann bin ich es auch.
    Wer ist wir? Und was für einen Boomerang meinst du?

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab gesagt woran es liegt, kimigino spricht aber allen "Meckeren" generell die Kompetenz ab sich hier äußern zu können :D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt, so ist das aber bei allem was man kaufen oder mieten kann.
    Recht machen wird man es nie jedem machen können.

Umso gefährlicher sind aber Menschen, die vielleicht aus Gründen von
    Neid, Konkurrenz oder persönlichen Erfahrungen anderen Menschen
    nicht ihr Glück und ihre Zufriedenheit gönnen. Es gibt viele davon.
    Leider haben einige auch Kriege verursacht. Bringt eigentlich gar
    nix, sich darüber Gedanken zu machen. Eine gewisse Sturheit und
    Engstirnigkeit muss man halt hinnehmen. Du siehst, was Du siehst
    und hörst was du hörst. Bist zufrieden, und freust Dich. Ist doch
    schön. So und genauso sehe ich das auch!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.