1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Bildqualität schlecht?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nurmaso, 23. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Bildqualität schlecht?

Du nimmst also Fakten nicht für voll wenn sie von mir kommen, echt niedlich. Du bestrafst mich im Übrigen nicht damit, du stellst dich als Unbelehrbar (das mit h...) bist ist mir inzwischen auch klar. Ich hab nur gepostet um das was du an totalem Unsinn von dir gibst zu widersprechen, das du nicht einsiehst das du falsch liegst ist mir dabei ziemlich schnuppe. Aber ich werde diese "Spamposts" natürlich melden denn du gibst ja selbst zu dass sie nur dem Zweck dienen sich äh mich lächerlich zu machen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mit dem Thema ja, aber nicht mehr mit Dir!

Ach warum ignorierst Du mich nicht endlich, ebenso meine Postings!

Ich zünde Dir gerne aus Dankbarkeit eine virtuelle Kerze ein für die Einsicht
    und Dein Bemühen um den Weltfrieden ebenso!

http://www.emorial.de/info/condolence

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Quatsch du hast hier keines der Argument der anderen auch nur ansatzweise aufgenommen, dazu erzählst du nun wieder halt mist wie das von dir so schön hervorgehobene vorhin und das ist einfach FALSCH, egal wer dir das sagt.....
    Wenn du wissentlich oder unwissentlich soviel Unsinn wie gerade vorhin von dir gibst sollte man doch die Möglichkeit haben dies zu korrigieren, mehr mache ich nicht. Hört ganz schnell auf wenn du aufhörst dein gefährliches Halbwissen als Wahrheit hinzustellen.
    Und zum Abschluss der übliche persönliche Bla. Das du einsichtig wirst brauch ich ja nicht für beten, du hast ja shcon gesagt das wenn ich was sage das sowieso nicht zur Kenntnis genommen wird, Problem ist das es wenn es andere sagen auch nicht anders zu sein scheint....

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Warum ignorierst Du nicht einfach meine Beiträge oder besser noch, mich gleich dazu. Deine einzige Mission scheint zu sein. User aufzuregen, und sie
    anschliessend, wenn du sie ausreichend geärgert hast, und ein falsches Wort schreiben, zu melden. Ebenso könntest Du Beiträge schreiben, aber bei Dir scheint es mir so, das Du mich anpeilst wie ein Adler eine Maus, und das regt mich auf!:wüt:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das eine Frage? Ich interpretier das mal so auch wenn du mir ja gesagt hast das du ignorierst was ich sage.

Ich habs dir gerade schonmal erklärt, du hast Unsinn gepostet
    "bei allen (digitalen) Empfangswegen!"

z.B. also widerspreche ich, weil es einfach falsch ist. Ich hab den Thread bisher amüsiert gelesen weil eigentlich jedem ausser dir klar ist wie es um die Qualität steht, aber wenn du jetzt wieder damit anfängst Dinge zu behaupten wie das obige Beispiel, dann sag ich, nicht dir primär weil du ignorierst es ja sowieso, das dies falsch ist. Ist das nun geklärt?
    Ich melde eigentlich nur dich weil du mich permanent versuchst lächerlich zu machen. Und ich will dich auch nicht aufregen, eigentlich fänd ichs klasse wenn du Einsicht zeigen würdest, aber....neverending Story. Ich lass mich aber nicht entmutigen wie soviele andere hier die schon längst aufgegeben haben auf deine Posts zu antworten, weil du ja sowieso nicht wahrhaben willst was nicht sein darf.
    Was meinst du mit "Beiträge schreiben"? Mag sein das du nicht mitkriegst wenn ich woanders hier poste aber das tue ich, wenn auch nicht so häufig wie du, was aber mit Job und Reallife halt auch nicht so einfach ist ;)
    Anstatt dich aufzuregen wenn ich Unsinn den du redest korrigiere solltest du einfach mal die Grösse haben zuzugeben wenn du falsch liegst und nicht versuchen T-Home mit Behauptungen schönzureden die du weder belegen kannst noch irgendwas mit der Realität zu tun haben.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein warum, dann hätte ich kein Rückgrat. Ich sehe, was ich sehe, und ich weiss, was ich weiss. Und das langt mir!:D

7. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eben, mal wieder ein bestes Beispiel für Kimi´s inkompetenten Aussagen.

Genau so siehts aus!:D
    Und mit seinem Mist spammt er auch noch 3 Foren zu, bääähh!:eek:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Radfahrer!:eek:

9. Watchman

Watchman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider hast Du aber auch keine Ahnung davon, was ein Encoder macht der für solche Zwecke eingesetzt wird, geschweige denn wie ein solcher funktioniert.

Informiere Dich einfach vorher.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wie ich festegestellt habe...ist die Bildqual. leicht besser geworden...

Ich habe nen Sharp LCD im Schlafzimmer und nen Pioneer PDP-LX508D

etwas weniger Klötzchenbildung...klar das Premiere Bild war schon immer besser...

kann aber auch einbildung sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.