1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Hoffentlich ist die Werbung der telekom in den Foren wenigstens gratis.

    Würde die Telekom auch nur halbwegs auf Kritik hören wären dieses Jahr irgendwelche sender aufgeschaltet worden.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    100% meine Unterstützung..Datenkanal mit 2-Liga wieder zurück !!!
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!



    Das wird sicherlich Premiere nicht wollen und deswegen auch nicht mit übertragen. T-Home hat nur die IPTV-Rechte von den Spielen, nicht von zusätzlichen Diensten von Premiere, gekauft.
    Ich finde es ja auch Mist, aber ich nehme an, da liegt der Hund in Wahrheit begraben. Und t-home will sicherlich nicht für die extra Kanäle auch nochmal extra was zahlen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Achso. Janeisklar. Deshalb wurden diese beiden Kanäle auch zwei Jahre lang übertragen, gell?


    *plonk*
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Das Problem ist, das sie meinen Beitrag zitieren und alle Kritik löschen ohne irgendwie darauf einzugehen, und dann nur noch ihr Werbeprospekt zitieren. Was heißen soll, alle Punkte die ich genannt habe, stellen sie als positiv da, ohne auch nur mit einem Woirt auf die Kritikpunkte einzugehen. Sowas nennt man beschönigen.

    Stimmt, nur habe ich Premiere Bundesliga über T-Home gebucht mit eben allen Spielen im Archiv. Ich muß mal in meinen AGB gucken ob das dort drin steht, dann hätten sie nach der Sache mit den Mitbenutzern schon wieder einen bestehenden Vertrag geändert.

    Stimmt andere TV-Anbieter möchten ihre Kunden mit sowas lahmen wie dem Bundesliga interaktiv vermutlich nicht belästigen. Die senden lieber die Oiginal Datenkanäle von Premiere für die erste und zweite Bundesliga. Wenn ich Ticker Live Tabelle usw. haben will, bekomme ich das auf der Website bundesliga.de kostenlos und ohne das das SPiel für eine Minute oder länger unterbrochen wird.

    Nein sie möchten das die Kritik in Vergessenheit gerät.

    Weil ihnen nix anderes übrigbleibt, da sie keine Möglichkeit eingeplant haben das der Kunde sich einen anderen Receiver anschafft.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!



    Genau, bis sie dann ihren Betamüll selber hatten und somit darauf verzichten konnten, und das nicht mehr extra übernehmen mussten. Was sicherlich nicht kostenfrei war. Hast Du sehr gut verstanden.


    *plonk*
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    @meikel_61:
    Man hatte es dir im TOnline-Forum schon oft genug gesagt, aber auch hier: Denk mal an Dieter Nuhr.

    Du phantasierst dir einen Rotz zusammen, dass den anderen Nutzern wirklich schlecht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.