1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Auf den Konferenzkanal heißt es, es seien keine Inhalte hinterlegt.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Also bei mir nicht. :confused:
    Wenn ich die blaue Taste auf der X301T-Fernbedienung drücke, baut sich alles auf. Auch der "TV-Ticker" ist auf dem aktuellsten Stand (Josue sah Gelb).
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Tja und nu? Ist daran jetzt auch der Hersteller meines Fernsehers schuld?
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Na legst du da die Antwort, dem T-Home-Team schon in den Mund bzw. Finger? :D
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Ok, Danke...dann später nachdem das Spiel 10 minuten lief war es auf BULI 1 dann bei mir vorhanden. Aber das kannst trotzdem nicht sein...Ich schaue vorwiegend HD Kanal und da kommt die meldung das es nicht geht. ich suche mir doch nicht ständig einen Kanal wo es evtl. mal startet und dann vergehen aufgrund keines Tons und Bild wertvolle sekunden.

    Eindeutig: Schafft das Müllteil endlich wieder ab und gebt uns den Datenkanal zurück !!! Zumal 2-te Liga gänzlich fehlt
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Ja, aber erst zig später und dann nur auf einem Kanal....Samstag ging es bei mir auch nicht....!! Hatte gestern schonmal geschrieben...
    Habe da aber nicht im Minutentakt alle 8 BULI Kanäle ständig getestet, weil es einfach nervt das ewnige warten..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Also ich hatte es extra im Hintergedanken an dieses liebe Forum hier, beim Spiel KSC-VfB es getestet und es ging ebenfalls. Es lag nicht also nicht nur am Konferenzkanal (=2 Kanäle). Das Spiel wurde ja später angepfiffen.


    Ja, das Schneckentempo nervt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Natürlich haben wir Ihren Beitrag gelesen - unsere Antwort richtet sich aber nicht nur an Sie, sondern auch an andere Leser und wir wollten deshalb der von Ihnen angesprochenen Kritik auch einmal die positiven Aspekte unsere Angebots entgegen stellen. Denn es ist zwar einerseits richtig, dass nur noch für die letzten zwei Spieltage vollständige Spiele im TV-Archiv vorgehalten werden, aber das bedeutet andererseits eben auch, dass es für die letzten zwei Spieltage vollständige Spiele im TV-Archiv gibt. Das hätten Sie nicht, wenn Sie Premiere Bundesliga über einen anderen Übertragungsweg nutzen würden. Auch die Möglichkeit, für jeden Spieltag und jedes Spiel eine Zusammenfassung im TV-Archiv abrufen zu können, gibt es so nur bei uns. Das gilt ebenso auch für die anderen Inhalte im TV-Archiv.

    Hinsichtlich Bundesliga interaktiv Beta verhält es sich ähnlich: sicherlich gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten und den einen oder anderen Kritikpunkt, aber der Dienst insgesamt ist ein neues und hochinteressantes zusätzliches Leistungsmerkmal, dass es so anderswo nicht gibt. Und natürlich möchten wir, dass das bei aller Kritik nicht in Vergessenheit gerät.

    Das ist richtig. Bei Entertain ist die Möglichkeit, ein Spiel aufzuzeichnen, anzuhalten oder zurückzuspulen und sich eine Szene noch einmal anzusehen aber ein normales Leistungsmerkmal, weil bei uns jeder Entertain-Kunde einen Media-Receiver mit integriertem Festplattenrekorder bekommt.

    Insgesamt stehen unseren Bundesliga-Kunden eine ganze Reihe zusätzlicher Leistungsmerkmale und Möglichkeiten zur Verfügung, die es so bei anderen Übertragungswegen entweder gar nicht gibt, oder die - im Fall des Festplattenrekorders - anderswo zumindest nicht Standard sind. Hinzu kommt, dass Sie das Paket Bundesliga auf PREMIERE bei uns einzeln für nur 9,95 EUR/Monat hinzubuchen können, während es auf anderen Übertragungswegen 19,99 EUR/Monat kosten würde.

    Aus all diesen Gründen, sind wir überzeugt, das unser Bundesliga-Angebot sehr attraktiv ist. Wir verstehen natürlich, dass Sie als Antwort auf eine Kritik keine Auflistung der Vorteile und "Eigenlob" lesen möchten. Sie werden umgekehrt aber vielleicht auch verstehen, warum wir nicht möchten, dass unser Angebot völlig auf die Kritikpunkte reduziert wird. Im Ergebnis dürften Ihre und unsere Beiträge ein ausgewogenes Gesamtbild ergeben. ;) Und dass wir der vorgebrachten Kritik positive Aspekte gegenüber stellen, bedeutet keineswegs, dass wir die Kritik nicht zur Kenntnis nehmen und an weiteren Verbesserungen unseres Angebots arbeiten würden. Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    Führt die Daten- und Highlightkanäle wieder ein, lasst "Bundesliga Interaktiv" als Beiwerk für mutige Betatester, und füllt das Archiv wieder auf den Stand, der auch beworben wurde! Das sind nur ZWEI KLEINE Maßnahmen, die das Angebot wieder so attraktiv werden lassen, wie sie versuchen zu suggerieren.

    Danach die Datenrate um mindestens 1MBit/s anheben.
     
  10. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

    richtig docfred...diese vorgehensweise wäre sinnvoll! wäre da nicht die T-Home Qualitätskontrolle!! Diese führt wahrscheinlich dazu, dass sich die Entertain Entwicklung selbst immer im Weg steht!! Stattdessen werden uns Features wie Radio mit 96kbits angeboten...zum ruhigstellen! Neue sender...fehlanzeige! Mehr Datenrate...scheinbar auch nicht angedacht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.