1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home bietet die Bundesliga mit neuen Funktionen!

Schade, dass Sie mit unserem Bundesliga-Paket nicht zufrieden sind. Sicherlich gibt es immer etwas, was sich noch besser machen lässt, aber dennoch denken wir, dass unser Bundesliga-Paket ein sehr attraktives Angebot ist.

Man kann jederzeit auf die Spielzusammenfassung jedes Spiels jedes zurückliegenden Spieltags der Saison zugreifen und für die letzten zwei Spieltage auch auf vollständige Spiele. Auch die "Vereins-TV"-Angebote oder die Beckenbauer-Analysen im TV-Archiv werden sicherlich für viele eine interessante Ergänzung des Angebots sein.

Der Dienst Bundesliga interaktiv (Beta) bietet gleich eine ganze Reihe von interessanten Möglichkeiten:

• TV-Ticker
      Beim TV-Ticker werden alle wichtigen Ereignisse eines Spiels zusammengefasst. Wenn Sie also eine Begegnung verpasst haben oder während der Spiele einfach mal schauen wollen, was auf den anderen Plätzen passiert ist, bekommen Sie hier alle Informationen. Selbstverständlich liegen hier auch die Videos der wichtigsten Spielszenen vor.
    • Blitztabelle
      Die Blitztabelle bietet Ihnen jederzeit den aktuellen Tabellenstand – auch während die Begegnungen laufen. Erfahren Sie den aktuellen Tabellenstand nach jedem Treffer. Die Blitztabelle spiegelt den Tabellenstand während der laufenden Partien in Echtzeit wider.
    • Highlights der Liga
      Unter Highlights der Liga finden Sie die besten Szenen, die die Liga im Laufe der Saison zu bieten hatte. Die schönsten Tore, die spektakulärsten Freistöße, die kuriosesten Eigentore, und, und, und… Kurzum: das Beste vom Besten der deutschen Eliteklasse. Und das Ganze wird nach jedem Spieltag aktualisiert.
    • Highlights Vereine?
      Unter Highlights Vereine finden Sie die besten Szenen, die die Liga im Laufe der Saison zu bieten hatte – geordnet nach Mannschaften. Für jeden Bundesliga-Club stehen umfangreiche und jederzeit abrufbare Highlightlisten zur Verfügung. Die schönsten Tore, die spektakulärsten Freistöße, die kuriosesten Eigentore, und, und, und… Kurzum: das Beste vom Besten, was jedes der 18 Bundesliga-Teams zu bieten hat. Und das Ganze wird nach jedem Spieltag aktualisiert.
    • Archiv
      Unter dem Menüpunkt Archiv finden Sie nach Spieltagen geordnet alle Live-Ticker (inklusive Videos aller wichtigen Szenen) der vergangenen Partien. So können Sie auf Knopfdruck ganze Spieltage und ausgewählte Begegnungen noch einmal Revue passieren lassen. Wann Sie wollen. Und so oft Sie wollen.
    • Torschützen
      Im Bereich Torschützen finden Sie die aktuelle Torschützenliste. Wählen Sie einen Spieler aus - und schon läuft ein Video mit allen Toren, die er im Laufe der Saison erzielt hat.

Hinzu kommen dann noch die "normalen" Funktionen von Timeshift und Videorekorder, die es erlauben, Spiele anzuhalten, zurückzuspulen um sich eine Szene nochmals anzusehen oder Spiele komplett aufzuzeichnen. Dazu kommen für VDSL-Kunden noch HD-Übertragungen ausgewählter Spiele. Auch der Preis ist gerade im Vergleich zu anderen Angeboten sehr gut, so dass wir recht zuversichtlich sind, dem Fußball-Fan insgesamt ein sehr reizvolles Angebot zu machen. Was - um noch einmal auf Ihre scharfe Kritik zurückzukommen - natürlich nicht bedeutet, dass es keinen Raum für weitere Verbesserungen und funktionale Erweiterungen mehr gäbe.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht mehr zufrieden.

Lesen sie auch worauf sie antworten? Genau das hatte ich doch schon geschrieben. Bis zur letzten Saison konnte man alle Spiele der Saison vollständig im TV-Archiv finden.

Die Möglichkeiten sind sicher interessant. Bloß wenn ich auf den Ticker bis zu einer Minute warten muß, und währenddessen weder Bild noch Ton des gerade geschauten Spiels vorhanden ist, ist es eher unbrauchbar. Sprich Möglichkeiten = Note 1 aber Ausführung = Note 6. Wobei hier 1 die beste Note ist.

Timeshift und Aufzeichnung sind keine Alleinstellungsmerkmale von T-Home Entertain. Das geht mit jedem Festplattenrekorder der am Sat oder Kabel Anschluß angeschlossen ist.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hmmm... Heute gehts etwas schneller als sonst (3-4 Sekunden nach Eingabe passiert was).

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich z.B. bei den "Eigentoren" weiterschalten kann?

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Bei mir ging es heute gar nicht. Dienst momentan nicht verfügbar?
    War aber auf dem HD Kanal.
    Woanders habe ich nicht probiert. Ich will da das haben wo ich gerade schau und nicht einen von 10 BULI Kanälen absuchen wo es evtl. mal funktioniert.

Ausserdem finde ich es ne Frechheit wenn sich T-Home hier hinstellt und das alles noch anpreisst wie toll doch die Möglichkeiten sind, gleichzeit aber zugibt das es nur noch die letzten 2 Spiele komplett im Archiv gibt. Ich kann mich erinnern das vor Wochen, als das Thema aufkam, noch von ner Störung geredet wurde. Nun ist was zeit vergangen und man will uns mal wieder für dumm verkaufen und das was weggestrichen wurde (ebenso wie der Datenkanal, 2-Liga fehlt ganz) uns noch als Erungenschaft schmackhaft gemacht werden soll... Genau wie damals DVB-T und USB eingeschlafen und abgehakt ist. Genauso wie man eine Update an den Servern macht und leute mit älteren Modems (W700V) einfach im Regens tehen lässt und dann noch dumme Antworten von der Technik Hotline erhält wenn man Nachfragt warum man dies nicht mitteilte oder neue Hardware zusendet. So einen Laden hab ich mein Lebtag nicht erlebt was die sich erlauben und dafür zahl ich im Jahr weit über 1000 Euro als Premium Kunde..(nur noch bis Ende VLZ) dann könn die mich mal!!

Gerade nochmal probiert: Auf allen BULI Kanälen: Danke für Ihr interesse an den interaktiven Angeboten....leider sind keine Inhalte hinterlegt!!! Toll...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich interessiert eigentlich nur, ob Sie wirklich an das glauben, was Sie da immer schreiben.

Mac_

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich interessiert nicht an was sie glauben, sondern das die Aussagen des Teams Firmenpolitik sind. Kunden vertrösten und aussitzen.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Genau meine Meinung...Selbe wie DVB-T und USB, da redet auch keiner mehr davon und damit rechnen die und hoffen das es dann mit ner billigen nebbei Absage das es auch kein USB etc. geben wird, abgetan ist. Deswegen sollte man immer wieder nerven und mobil machen, auch was TV Sender angeht.

bei BULI ganz grosses Thema...Datenkanal weg, billiger langsamer Ersatz ohne 2-te Liga und nun wird ganz gross noch angepriesen das man im Archiv ja die letzten 2 Spieltage komplett sehen kann, was noch vor Wochen als "Störung" und nicht als Feature benannt wurde. Das ist Kundenverarsche PUR und ne
    s.a.u.e.r.e.i hoch drei und keiner macht was dagegen und man muss sich so nen Schwachsinnsantwort weiter vorn vom T-team auch noch gefallen lassen.

Ich habe nen anderen Vertrag unterschrieben wo das gesamte Spieljahr als komplett Archiv angeboten und beworben wurde. Aber das scheint ja keinen mehr zu interessieren.

Heute ging interaktiv bei mir zb. gar nicht..Frechheit sowas und dafür zahl ich über 1000 Euro im Jahr als Premiumkunde mit BULI, und die da kastrieren mal schnell immer wieder Funktionen, streichen Kanäle etc. Und nichts, aber auch gar nichts neues kommt. Billige Farbenudates das wars im letzten Jahr.
    Dann sich hier noch hinstellen und das billigste was gerade noch geht als Erfolgsstorry zu verkaufen, da muss schon ne ganze Menge Kundenfeindlichkeit und Gleichgültigkeit dabei sein und trotzdem das gleiche Geld abkassieren.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Bei wem läuft BULI interaktiv? Habe heute immer noch zu stehen das gegenwärtig keine Inhalte zur Verfügung stehen

Habe von HD Kanal über Konferenz bis hin zu Buli1-7 alle probiert. Kein interaktiv steht bei mir zur Verfügung?

Kann das mal jemand checken obs bei anderen geht?

Ich will endlich den Datenkanal wieder zurück. Da war alles was man brauchte und sofort da incl. 2-Liga.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, funktioniert nicht. Eine bodenlose Frechheit was sich T-Home hier leistet. Zwei Kanäle streichen, gegen diesen unbenutzbaren Haufen MÜLL austauschen, der oft genug gar nicht erst aufgerufen werden kann und dann nicht mal gleichwertigen Ersatz bieten könnte, da bsp. die zweite Liga vollständig fehlt!

Wie so oft:
    Idee und Konzept dahinter sehr gut, Ausführung mangelhaft!

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir funktioniert Bundesliga interaktiv (aktuell bei der Konferenz).

Nur beim Freitagsspiel (Köln-Bielefeld) ging es nicht. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.