1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home bald über die Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von zacman, 8. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    Also an die Lautstärke der XBOX360 hab ich mich schön gewöhnt - allerdings fällt das beim spielen gar nimmer so auf.

    Sollte sie aber als Multimediaterminal dienen, dann muss sie auf jeden Fall leiser werden.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    Ich erhoffe mir halt von der 65 nm CPU die weniger Kühleistung und somit auch weniger Kühlerluft braucht schon was. Vieleicht verbaut auch M$ auch gleich ein leiseres HD DVD Laufwerk. Bin schon echt scharf auf die Xbo360 Rev.2.

    Nur wie du schon sagtest, wenn man damit Filme oder Fernsehen gucken will muss die Kiste einfach leiser werden. Gerade bei stimmungsvollen Filmen wo es nicht alle 5 sekundne rummst ist die Kiste einfach zu laut.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    Solid muss ein fake oder ein troll sein. Kann doch wirklich nicht wahr sein :eek:

    Will IPTV - aber auf einer extra DSL-Leitung und zum surfen eine andere verwenden. Oder er rafft wirklich nicht, wie IPTV funktioniert.

    Unfassbar
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    solid macht das extra. Ist für den schon Sport. Mit über 20000 posts ist er immer noch nicht zur Vernunft gekommen und nimmt VDSL [​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    DF Berichtet auch:

    Muss M$ dann nicht zwingend eine XBox360 mit HDMI Out anbieten? Immerhin wollen doch die Filmrechteinhaber das HD Material nur über HDMI ausgegeben werden darf? Premiere HD geht doch auch nicht über YUV? Somit würde doch die geleakten Bilder und Geschichten über einen neue Xbox360 Prototypen mit HDMI Out wirklich Sinn machen. :)

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_126151.html
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    Da macht sich das Lexikon bemerkbar [​IMG]
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    und etwas früher heute:
    Also er weiß schon ganz genau, dass MS die v2 der xbox360 raus bringt, stellt sich dann aber 10 Postings später wieder künstlich dumm und tut so als wüsste er von nichts.

    Oh Mann....
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    Naja, also ich brauch keinen HDMI Out an meiner XBOX - ich kann und will gerne auf den verdammten Kopierschutz vergessen. Zumal ich nicht gewillt bin mir eine neue Revision an XBOX für teueres Geld zu kaufen nur weil diese einen HDMI Out hat.

    Ich kann sehr gut mit Componentenausgang leben.

    Soll die T-Com endlich die Bundesliga über DSL16000 in Verbindung mit meiner XBOX360 anbieten und ich wäre auch sooo glücklich :)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    Was glaubst du, wieso sich viele noch keine XBox360 gekauft haben? Weil von Anfang an fest stand, dass es eine zweite Revision geben wird. Die erste ist zu laut, die CPU immer noch in 90um gefertigt, ein HDDVD-Laufwerk für HD-Wiedergabe war schon immer angekündigt, es war aber auch schon immer bekannt, dass es ohne HDMI keine HD-Wiedergabe geben wird, also würde auch HDMI nachgerüstet werden ... wer auch nur das kleine 1x1 beherrscht .... ;)

    Achja. IPTV wird über DSL16k vorerst nicht angeboten, da das normale DSL am ATM-Netz hängt und dieses nicht multicast-fähig ist. Eine Umrüstung lohnt nicht. Das wurde jetzt aber auch schon 10000x durchgekaut.
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: T-Home bald über die Xbox 360?

    IPTV wird aber meines Wissen doch per DSL16000 angeboten. Zumindest im kleinen T-Home Paket. Also sollte es doch gehen.

    Und was die XBOX betrifft, so war MS lange Zeit der Meinung gut und gerne auf HDMI verzichten zu können. Zum der US Markt viel mehr auf Componente ausgerichtet ist als auf HDMI. Von daher muss HDMI nicht zwingend für HD nötig sein so MS es dann will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.