1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home AVS

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fresh, 24. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    wollte eine gerade programmierte aufnahme (oscars 2007 auf P7) nochmal ändert, jetzt fragt mich die x300T was meine AVS-Pin (die Ab18Pin) ist sonst kann ich die Aufnahme nicht ändern bzw. löschen. Leider habe ich keine AVS-Pin :-( gibts da irgendeinen workaround?
    ---
    i :love: t-home
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: T-Home AVS

    0000 probiert?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.