1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home AVS

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fresh, 24. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    Anzeige
    wollte eine gerade programmierte aufnahme (oscars 2007 auf P7) nochmal ändert, jetzt fragt mich die x300T was meine AVS-Pin (die Ab18Pin) ist sonst kann ich die Aufnahme nicht ändern bzw. löschen. Leider habe ich keine AVS-Pin :-( gibts da irgendeinen workaround?
    ---
    i :love: t-home
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: T-Home AVS

    0000 probiert?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.166
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen