1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Aufnahme...und dann???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Moneytrain, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    Mittlerweile wurde ja schon von nem user die 80 GB HDD getauscht gegen ne 200 GB HDD.

    ich muss mal suchen wie die Webseite war

    gefunden:

    http://www.vdslinfo.com/forum/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    Ehrlich gesagt teile ich da deinen Optimismus nicht ganz. Ich weiss noch was da alles letztendlich für die DBox2 mit offizieller Software drauf angekündigt war und was letztendlich realisiert wurde und wie lang dies dauerte.

    Ausserdem wird Mickeysoft sich erstmal um Grundlegende Funktionen und Bugs kümmern müssen bevor man "Spielerein" wie den USB Port aktiviert. Was ich hier so bei dem X300T lese an Mängeln, da sträuben sich mir ja die Nackenhaare. Da sollte T mal Mickeysoft kräftig in den Allerwertesten treten! ;)

    :winken:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    eigentlich sollten sie sich gegenseitig treten ;)

    Ich finde es eigentlich keine Spielerei das man den USB Port aktiviert, den wenn man Wechseldatenträger anschliessen kann und man Filme/Musik oder Bilder dann darüber abspielen kann ( ob nun nur WMV oder mit DRM , die XBox360 spielt zwar nur WMV ab aber dafür ohne DRM und die Box ist direkt im Netzwerk und man hat auch nur über den MP zugriff ). So hätte ich nichts dagegen aber recht hast du schon ist bei der X300T noch Zukunft nur bei XBox360 schon realität,
    wobei auf der Cebit ja nen Entwickler sagte: das man die X300T auch ins Netzwerk einbinden kann, letztendlich haben sie es doch nicht gebracht genauso die W-Lan funktion.

    Erinnere dich mal an die Diskusion im April zurück ;)


    Aber man sieht es an der Xbox360 wozu MS in der Lage ist aber das ist nen anderes Thema :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    Ärx, ich dachte eigentlich, dass sich der Kopierschutz nur auf Filme beschränken würde, ich also z.B. sowohl DSF als auch Eurosport usw. aufzeichnen könnte (mein Vater hat jetzt T-Home in seinem Büro), wenn auf den Sendern mal etwas parallel läuft (habe selbst eine Dbox2 mit Neutrino). Schade, dass es mit dem Netzwerkanschluß des X300T nicht möglich ist, die Aufnahmen auf den PC zu kopieren.
    Solange es keine Möglichkeiten/Receiver gibt, die mir das erlauben, kommt VDSL für mich nicht in Frage.

    Kann ich nicht die Festplatte ausbauen und an den PC anschließen, um an die Daten zu kommen? :D

    EDIT:

    Ok, habe ich mich in dem vdslinfo Forum umgesehen. Die Antwortet lautet also nein, denn die Daten sind verschlüsselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    also, ich sage es nochmal, ich kann mit keinem mustek recorder alles aufnehmen außer vod
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    Nun, dann bräuchte ich halt einen DVD/HDD Rekorder, den ich aber nicht habe.
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: T-Home Aufnahme...und dann???

    Also vom Sender würde mich wunder das da ein Kopierschutz gesendet wird da ich Unmengen an VH1 Classic Videos aufnehme (über das Kabelfernsehen und Festplattenrecorder) also der Sender sendet da keinen Kopierschutz…
    Ich habe mir da schon selbst Unmengen an Best of DVDs zusammengestellt.

    Das liegt also am Anbieter(T-Home)...
    :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.