1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 24. Februar 2010.

  1. jbruentrup

    jbruentrup Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Inwiefern? Vertrag habe ich, VLC habe ich mir letzte Woche eingerichtet, mit der entsprechenden Playlist, um auch mal am Rechner fernsehen zu können. Was wäre, wenn ich jetzt keinen Vertrag hätte. Könnte das geprüft werden seitens der Telekom?
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    860
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du keinen Entertain Tarif hast, kommt der Multicast einfach nicht bei dir an.
     
    Kurz und Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil das die Sender so wollen das die meisten Sender, vorallem PayTV, nur mit dem Receiver zu entschlüsseln gehen. Wegen Aufnahmen usw....
     
  4. Apex

    Apex Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, ob man mit gebuchtem StartTV auch per VLC gucken kann?
    Ich habe zZ Entertain (alte Plattform) und würde gerne zu StartTV „downgraden“, aber mit Receiver auf Kodi Basis (IPTV Plugin) weitergucken.

    Geht das?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.421
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für alle Entertain Tarife, egal ob alt oder neu, gelten die gleichen Regeln. Daher es gehen nur die bekannten Sender via Vlc und co. Der Rest verlangt einen Receiver....
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    860
    Punkte für Erfolge:
    123
    heisst aber auch, ja, StartTV tuts auch um an die Streams zu kommen :D
     
  7. MFausB

    MFausB Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    kann mir jemand sagen, warum der vlc player die EntertainTV playlist als Audio abspielt?

    Ich nutze die aktuellste version des vlc players und die playlist von der seite Multicastadressliste – iptv.blog

    Komischerweise funktioniert es auf einem Smartphone, nicht jedoch auf einem weiteren und einem Tablet. Hab schon viele Sachen probiert, finde aber keine Lösung.

    Wäre über jede weitere Idee dankbar.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen