1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 24. Februar 2010.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, Iphone 8 Plus mit IOS 11. Wird aber noch Abgelöst von Iphone ten. Auch da bei mir keine Probleme.

    Edit: Bevor jemand sagt, der sche.. ja Geld. Bekomme die Handys von der Firma gestellt. Wenn dann macht sie das. Mir solls egal sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Kurz gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ist es schon so weit gekommen, dass man sich für techn. Anschaffungen gleich rechtfertigen muss? Traurige Entwicklung. Aber Apple ist ja so böse.
    Man muss sich für seine Technischen Anschaffungen gar nicht nicht rechtfertigen. Muss doch jeder selber wissen was man mit seinem Geld macht. Finde es z.B. immer wieder amüsant wenn z.B. Raucher fragen,wie man nur so doof sein kann für Sache X soviel Geld ausgeben kann. Da entfällt gleich jede Diskussionsgrundlage.
     
    d3000fan und Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich baue da lieber vor :( Aber Recht hast du....
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Meine Frage bezog sich nicht auf eine "Rechtfertigung", dachte nur, @Fifaheld hat einen Windows-PC und ein Androi-Smartphone/Tablet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja auch null auf dich bezogen. Auf das Forum selber. Gibt ja etliche User hier

    Android? S3 Neo :) Ja das hab ich
     
    Kurz gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Kurz Mein Post war nur direkt auf die Rechtfertigung von @Fifaheld bezogen. Stand in keinem Bezug zu Dir. Spiegelt nur meine persönliche Meinung dazu wieder.
     
    Kurz gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mit Android 4.4 oder haste Dir da was anderes drauf gemacht?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell 5.1.1. 7.1.2 ist wohl gerade in der Entwicklung hat aber noch viel Bugs
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das S3 Neo bekommt von Samsung ja schon lange keine Updates mehr, höchstens irgendwelche Sicherheitspatches.

    Du hast wahrscheinlich was Alternatives drauf?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273