1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain: Welche Bundesliga Spiele kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von JPSdf, 18. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JPSdf

    JPSdf Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe das Bundesliga Angebot von T-Entertain noch nicht ganz verstanden. Ändert sich zwischen den Paketen "T-Entertain Comfort" und "T-Entertain Comfort Plus" die Anzahl der verfügbaren Spiele? Sind die Spiele damit auch in HD-Auflösung oder braucht man dafür das Bundesliga-Abo?

    Welche Kanäle brauche ich als Comfort-Plus User überhaupt in meiner Senderliste? Ich habe jetzt "BL INFO", "BL 1" und "BL Plus" in meine Liste aufgenommen, da alle anderen Sender eine Abo-Werbung anzeigen. Ich dachte aber, dass man pro Spieltag 2 Spiele inkl. hat. Wo läuft dann das zweite Spiel? Auf dem BL-Plus Kanal?

    Und zuletzt wüßte ich noch gerne wo ich erfahren kann welche Spiele kostenlos gesendet werden. In der kostenlosen Programmzeitschrift die mir als Plus-Kunde zugeschickt wird konnte ich keine richtige Info dazu finden. Bleibt also nur der EPG als Infoquelle?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: T-Entertain: Welche Bundesliga Spiele kostenlos?

    Zitat:
    Muss aber, soweit ich jetzt weiß, kein Spiel der ersten Bundesliga sein - können auch Spiele der zweiten Bundesliga sein.
     
  3. JPSdf

    JPSdf Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: T-Entertain: Welche Bundesliga Spiele kostenlos?

    Wobei das mit Freitag und Sonntag auch nicht sein kann, da z.B. heute (Samstag) Bayern-Bremen gezeigt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen