1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain PUR

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von wilmington, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Entertain PUR

    Nein. Hab letzte Woche bestellt - ohne Receiver.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain PUR

    Aha. DAs weiss ich auch. Davon redete ich auch nicht. Ich sprach von dem Router, und den brauchst Du auch noch. Oder glaubst Du etwa, den Receiver steckt man einfach so in die TAE-Dose?;)
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: T-Entertain PUR

    OK. Hast Recht. Den hab ich ganz vergessen, der muss ja auch noch IPTV-fähig sein.
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain PUR

    wo steht da was von "greift SKY an" ??????????
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain PUR

    Wo ist das denn ein Angriff gegen Sky? Allenfalls ist es ein Angriff auf die Kabelnetzbetreiber. Ausserdem steht dort gar nix von Angriff, lediglich ein Artikel über Entertain Pur. Was soll diese Stimmungsmache? Flurfunk ist für mich das Unwort des Jahres, bzw. glaube ich Dir nicht. Arcor hatte zuletzt nur 5000 IPTV-Kunden. Entertain hat bald die Million voll...:confused:!

    Wer Sky PUR will, zahlt über Sat 32,90 (1 Premiumpaket und Welt). Wer Sky über T-Home will, falls das wiederkommt, zahlt Entertain PUR PLus Sky, ebenso verhält es sich beim Kabel.

    Ausserdem ist nur dann ein Vergleich möglich, wenn Sat oder Kabel opportun ist. Und wo nicht, das ist zumeist die Nische, wo Entertain greift. Man sollte das nicht überbewerten, auch nicht unterschätzen, aber ansonsten ist es reiner Kommerz, und der Kunde entscheidet. Letztendlich bucht der Kunde immer freiwillig unter den Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen, mehr nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Entertain PUR

    Aha? 800.000+ Entertainkunden von denen ein Viertel ein Premierepaket abonniert hatte waren Sky zu wenig, aber mit Vodafone die keine 10.000 Kunden vorweisen können und auch keine bundesliga zeigen dürfen
    wird kooperiert? Lass mich raten, das ist frankymucs flurfunk :D
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: T-Entertain PUR

    in der Rheinischen Post steht es heute so im Wirtschaftsteil.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain PUR

    Mag sein, aber nicht wenn Du dir den Artikel des Links durchliest ;)
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.