1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T Entertain oder Vodafone TV?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Splint, 3. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Schau Dir mal an wie "toll" Vodafone TV läuft :D
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Wo kann man sich das anschauen?
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Wen du hd willst dann ganz klar vodafone.
    Ich jedenfalls würde wen ich keinen vertrag hätte dahin gehen
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Nachteil ist halt die Internet Geschwindigkeit :(
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    für VF TV spielt so vieles ein Rolle....

    Liege ich im eigenen VF Netz um Überhaupt VF TV bestellen zu können ??

    Reicht meine Bandbreite überhaupt, welche ich dann von VF bekomme für HD ?

    Kann ich auf die Aufnahmen zugreifen, welche auf meiner Master liegen, von weiteren STB im Haushalt ?

    Wie lange bleiben meine Aufnahmen auf der STB, bis ich diese Manuell lösche oder werden dieses nach einiger Zeit Automatisch gelöscht ?

    Ich habe jedenfalls festgestellt, das wenn ich denn wollte, "kein" VF TV bestellen könnte und mich mit LTE zufrieden geben müsste.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Hier im Forum gibt es doch genug negative Meldungen von Vodafonekunden. Auch in anderen Foren sieht es nicht viel besser aus.

    @kohrti
    Lass dich nicht von einzelnen Sendern blenden, ob diese beim einen dabei sind oder nicht. Betrachte das Gesamtpaket. Schaue genau was es kostet. Und zwar genau das was du möchstest. Incl. PayTV Pakete und andere Zubuchoptionen. Gerade bei Vodafone ist schon mancher böse erwacht. In der Hoffnung dort weniger zu bezahlen als bei der Telekom, was bei den Grundpreisen auch stimmt, wunderte sich schon so mancher das man am Ende das selbe oder sogar noch mehr zahlen musste als man es bei der Telekom hätte müssen. Besondern die PayTV Pakete sind bei Vodafone nahezu doppelt so teuer. Berechne auch die Gutschriften, Rabatte usw. mit ein. Gerade bei der Telekom gibt es da immer sehr viel. Im Idealfall z.b. 120 Euro für den Abschluss und wenn du es im MM oder Saturn abschliesst, oft nochmal nen Einkaufsgutschein über mehrere hundert Euro.

    Auch ist die Qualität und die Funktionsvielfalt bei Entertain um einiges besser. Für Vodafone spricht meiner Meinung nach nur das es im Moment schon die HD+ Sender gibt. Die können und werden aber bei der Telekom auch noch kommen. Dauert nur eben wie immer etwas länger. In Sachen Bildqualität liegt Vodafone auch hinter Entertain. Habe ich selbst live vergleichen können. Schau dir einfach mal an welche Funktionen es genau gibt bei Vodafone und welche bei Entertain. Stelle dann die Preise für Gesamt gegenüber. Ich denke dann kannst du selbst ganz gut abschätzen welches das bessere Paket für dich ist.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Du musst dazu sagen das HD+ nur bei Entertain SAT kommen wird.
    Bei IPTV wird das nicht kommen. Meinst denn im ernst RTL / SAT1 Gruppe verabschiedet sich und dann schaltet T die HD+ auf?

    Wo lebst du denn? Derzeit wird HD+ imho von Senderseite gar nicht der T angeboten. Die wollen gar nicht zu IPTV..
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Klar kommt das auch über IPTV. Glaubst du die Telekom wird der einzige sein der die Sender nicht hat? Lass die Sender mal bei den großen KNB´s im Sommer/Herbst aufschalten. Dann wird auch die Telekom nachgeben müssen.

    Und wo verabschiedet sich die RTL und Sat1 Gruppe? Nur weil deren kleine und für wahrscheinlich 98% der Kunden unwichtige Pay Ableger aktuell nicht mehr da sind, bedeutet das irgendwas? Wir wissen doch alle gar nicht warum es zum scheitern wegen der Pay´s kam. Ist doch alles nur Vermutung. Vielleicht ging es gar nicht mal um Restriktionen, sondern einfach nur ums Geld. Und da wird die Telekom die Sender wesentlich unwichtiger eingestuft haben als die Mutterkonzerne der Sender. Und die Telekom kann ja als einziger sehen wieviele wirklich einschalten. Bisher kam fast alles zu Entertain. Nur eben meist mit Verspätung. Wird hier nicht anders sein.

    Das die Telekom kein HD Paket anbot, war für viele schon ein Bankrott. Und was war? Die Telekom hat auch ein HD Paket angeboten. Später als die KNB´s, aber es kam. Und das wird sicherlich auch mit HD+ so kommen. Und auch Sky wird wieder kommen. Glaubst du das Sky in der Zukunft weiterhin auf hunderttausende potenzielle Kunden verzichten möchte? Jeder Chef ist anders. Wer sagt das Sullivan gegen die Telekom ist? Und wer weiss wer bei Sky in 1 Jahr Chef ist und wie dieser denkt? Also abwarten.
     
  9. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    hallo jamiro029

    deine aussage trifft nicht zu.....das nur die telecom ihre kunden von oben herrab behandelt.
    ich würde nie wieder zurück zum kabelanbieter unitymedia gehen denn dort war der kundenservice mir gegenüber vom aller feinsten das ich zum schluss einen rechtsanwalt einschalten musste.
    jeder hat mit seinem anbieter gute der andere schlechte erfahrungen gemacht.
    bisher hatte ich hier weder im kundencenter noch im t-punkt negative erfahrungen gemacht.
    wenn du seid 5 jahren dabei und nur am negativ beurteilen bist warum bist du noch dabei?schüssel und sky reichen dir doch.dann gehe zum kabelanbieter und hole dir dort telefon/internert....:)*
    entertain ist ne coole sache wir sind jetzt schon im 4 jahr dabei .wems nicht gefällt kann nach zwei jahren ja wechseln ob kabel oder sat so wies ihm gefällt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.