1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

@ALL: im Forum - Fragen zu T-Home-Entertainment - tauchte die Frage nach einer Prepaid-Handy-Flat auf, die angeblich in den Entertain-Paketen enthalten sein soll. (letzte Seite)

Weiß hier jemand etwas davon ?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So, heute wurde Sie von NetCologne angerufen, und gefragt, ob und warum sie wirklich wechseln will.
    Da NetCologne kein vergleichbares Paket hat, mussten sie sie ziehen lassen.

Man werde sie Informieren, wenn NetCologen ähnliches anbieten kann, wie die Telekom.

Leider gibt NetCologne die Leitung erst zum 30.09.2008 (also in kanpp zwei Monaten) frei.
    Kann sie dann ab 30.09 oder 01.10 direkt Telefon/Internet von der Telekom beziehen?
    So dass man nen Nahtlosen Übergang hat / nicht tagelang ohne Telefon/Internet leben muss?

Bei mir war das 2006 ja kein Problem, da ich soweiso schon Telekom-Kunde war.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Produkt, das der Fragesteller in dem anderen Thread beschreibt, ist offenbar der T-Mobile Tarif "Xtra Nonstop". Dieser Tarif ist aber kein Bestandteil der Entertain Komplettpakete. Uns ist bislang auch nichts über ein Bündelangebot bekannt, in dem beide Produkte zusammen angeboten werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum

4. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Am besten setzt sich Ihre Freundin unter der Rufnummer 0800 33 01000 einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung, um zu klären, wie der Übergang ihres Anschlusses ablaufen wird und ob sie mit Ausfallzeiten rechnen muss.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

5. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen

So meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt.
    HAbe jetzt endlich meine 16+ bekommen und freigeschaltet.
    ABer jetzt ändert der alle paar Minuten die IP. Das ist Ärgerlich wenn ich in einen Chat bin und IP geändert wird , fliege ich raus.
    ICh nutze den Speedport W 701V
    Muss ich da irgendwas ändern an den Einstellungen. ALs ich das Speedport 502 oder die Fritzbox benutzt habe wurde nicht alle paar Minuten IP geändet.
    Danke für eure Hilfe

6. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte aktivieren Sie im Konfigurationsmenü des Speedport W 701V unter 'Netzwerk / Internetzugang' die Option "Dauerverbindung". (Da Sie einen "DSL 16 Plus"-Anschluss haben, gehen wir davon aus, dass Ihr Internetzugang zum Pauschaltarif abgerechnet wird ("Flatrate"). In Verbindung mit einem Tarif, bei dem der Internetzugang nutzungsabhängig abgerechnet wird, wäre die Aktivierung der Option "Dauerverbindung" nicht empfehlenswert).

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

7. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@T-Online Team

Das habe ich natürlich schon gemacht auf Dauerverbindung gesetzt - aber die Verbindung bricht immer nach einigen Minuten ab.
    Habe jetzt wieder die Fritzbox drann , damit habve ich keine Unterbrechungen mehr.

ABer irgendwie klappt es nicht mit der Mediabox. DIe Programme werden zwar alle gelistet und wenn ich ein Programm auswähle läuft es paar sek dann friert das Bild ein. Habe die Box auch an die Fritzbox angeschlossen.

8. T-Home-Team

Punkte für Erfolge:
    26

Posten Sie bitte einmal das Routerprotokoll Ihres Speedport W 701V. Sie finden das Protokoll im Konfigurationsmenü des Routers unter 'Status / Details / System-Meldungen'.

Das wird dann vermutlich am Router liegen. Wir schlagen vor, dass Sie den Speedport W 701V wieder in Betrieb nehmen und wir die damit aufgetretenen Schwierigkeiten hier lösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

9. doenertier

doenertier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So Hallo zusammen,

habe nun folgende Frage: Vorneweg ich wohne noch bei meinen Eltern. Also: Wir haben hier DSL6000 von Arcor. Da ich aber weder Sat-Anschluss noch Kabelanschluss hier habe, nun die Frage: Kann ich zusätzlich zu Arcor (meine Eltern wollen nicht davon weg) ein Entertain-Paket bestellen und mir eine zweite Leitung legen lassen? Wenn ja, was würde das Kosten und müsste ich vorher mit dem Vermieter sprechen? Würde gerne Bundesliga schaun. Laut Verfügbarkeitscheck im Internet ist hier VDSL möglich. Das ganze ist eine Mietwohnung.

Vielen dank schonmal
    Dönertier

10. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Hi Leute,

hab dank großer Hilfe von Usern hier im Forum (error sei Dank) sehr schnell einen Call&Surf Comfort Anschluss bekommen mit dem Ziel, diesen zu Entertain aufzurüsten, was hier bei uns in Straße prinzipiell auch verfügbar ist. Meine neue Nummer erschien bei der Verfügbarkeit auch als VDSL-tauglich.

Heute wurde C&S installiert, nach einigen Irrungen udn Wirrungen mit dem sehr freundlichen und (so schien es mir) versierten Techniker bin ich jetzt zumindest schon mal online mit DSL und C&S.

Der Verfügbarkeitscheck zeigt seit heute aber nur noch DSL 16 plus und kein VDSL mehr an.

Der Techniker erklärte mir, dass Entertain gehen sollte mit VDSL, aber irgendwelche Leitungen geschaltet werden müssten, da unser Haus-APL direkt an die T-Technik geschaltet wäre und nicht an einen Verteiler (?!?).

Jetzt hab ich etwas Schiss, dass die ganze Wechselei zum rosa T sich als rosa Wolke in Wohlgefallen auflöst.

Jemand ne Meinung dazu?

Grüße!

PS: Super Forum... und hilfsbereite Leute hier, wirklich klasse!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.