1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodensee6

bodensee6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

da ich selbst auch schon längere Zeit warte, und jedesmal bei einem Anruf was anderes zu hören bekam, wurde auch ich als langjähriger T-Com Kunde sauer, doch bevor ich mich hinreißen lies , suchte ich im Netz und fand dieses Forum, und schon 1 Tag später bot mir Error 126 seine Hilfe an und bekam mehr ans Tageslicht als ich je am Telefon erfuhr. Dafür ein ganz dickes Dankeschön und nun warten wir wie sich das Ganze entwickelt
    Grüßle Bodensee6

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und nicht alles was die Telekom macht ist schlecht. Man sollte hier ruhig auch mal positive dinge erwähnen. Insgesamt bin ich ein zufriedener Telekom Kunde. Zwar ist der Kundenservice nicht der beste, dafür läuft aber alles so wie es soll. Und das schon seit Jahren. Vorher war ich bei Alice. Aber diese erfahrung möchte ich nicht weiter kommentieren.

3. chrisisback

chrisisback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja heute wieder Post von der Telekom. Und was hat man mir diesmal geschickt? Den so überaus wichtigen T-Online Pin damit ich auch die ü18 Filme gucken kann!

Super! Und was bringt mir das? Genau! NICHTS! Weil ich immernoch keine Hardware oder die Einwahldaten habe...

ist übrigens der ungelogen siebte T-Online Pin den ich jetzt habe. Langsam glaube ich echt das sich da jemand über mich lustig machen will...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  4. bodensee6

bodensee6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß es ist nervig, mir geht es aber auch so, was mich noch viel mehr ärgert, ich habe einen neuen Fernseher und kann nichts anschauen da keine Antenne,und einen DVD Player will ich jetzt nicht extra kaufen. Üben wir uns in Geduld wenn es auch schwierig ist, von Kabel BW liegt mir ein super Angebot vor, und wäre sofort geschaltet, bin aber schon seit den BTX Zeiten auf dem Commodore Kunde bei der T-Com und würde ungern wechseln auch wenn ich dieses Handeln nicht verstehe und ich auch noch in der so genannten T-Com City wohne :wüt: und an jeder Ecke Werbung sehe :mad:
    Grüßle Bodensee6

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem ich bei "Error" am Samstag bestellt hatte, kam heute die Auftragsbestätigung mit der Pin. Am 18.07.08 soll das ganze geschaltet werden. Fehlt nur noch die Hardware. Die wird dann sicher nächste Woche eintreffen :winken:

6. chrisisback

chrisisback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tut gut mal von wem zu hören das es jemandem ähnlich geht...

Ist bei dir auch irgendwas mit der Datenbank falsch? Bei mir hakt es seit 3 Monaten an dem Problem das mein Telefonanschluss nicht in der Datenbank eingetragen ist und somit das System mich nicht findet.

3 Monate in denen keiner in der Lage war diesen Eintrag vorzunehmen... . Was soll man da noch denken außer das es Absicht ist... Ich wette wenn sich da einen Tag mal einer hinsetzten würde, dann muss das doch klappen.

Allein jemanden 4 Monate ohne Internet und Tv zu lassen und dann immer wieder ans Verständnis zu appelieren...

Eine einzige riesengroße Frechheit!!

edit: Achja hier in Aachen sind auch überall Werbungen von dem Laden... Am besten finde ich immernoch "10 Millionen Dsl-Kunden können sich nicht irren"!

7. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn es so einfach wäre, hätte auch ich diesen eintrag schon längst eingepflegt, das ist aber leider nicht möglich. diese problematik hängt mit der umstellung der edv bei uns zusammen und ist bekannt, man arbeitet da mit hochdruck an einer lösung (da das einige kunden betrifft, kann man das auch nicht einfach manuell in die datenbanken einpflegen, zumal da pro kunde auf ~100? parameter geachtet werden müsste, wenn man denn überhaupt die möglichkeit dazu hätte). warum bisherige buchungen von entertain bei dir ins leere liefen, hat aber noch einen anderen grund als der nichtbestand in jenem system, schreibe ich dir morgen ein bisschen ausfühlicher per pm, für heute bin ich k.o.. einen anderen lösungsweg hatte ich dir in meiner letzten pm auch schon angedeutet.

8. chrisisback

chrisisback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

trotzdem merkwürdig das ein millardenkonzern ein so elementares problem nicht lösen kann, will garnicht wissen wieviele menschen gerade dafür bezahlt werden das so problem nicht auftreten oder verhindert werden

9. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte mich auch bei error bedanken. Ich hatte zwar keine Probleme aber habe mich für ein VDSL50 Premium entschieden und über ihn in Auftrag gegeben.

Stand bislang:
    Auftrag erteilt am Sa 12.07. und bereits am Montag kam der Router. Heute kam die Auftragsbestätigung und die Umstellung soll am 25.07. erfolgen.
    Das Hardware Paket ist noch nicht da, aber brauche ich ja auch erst am 25.:D
    Natürlich habe ich auch dank error bissl was gespart:love:.

Ich hatte eigentlich selten Probleme mit der Telekom. Als ich von 6000 auf 16000 umgestellt habe, wurde meine USA Telefonflat trotz erteiltem Auftrag "vergessen" sodass ich ein Monat lang zu teuer telefoniert habe:mad:, aber das wurde weitgehend mit einer Gutschrift bereinigt.

Technische Probleme gab es in der Vergangenheit auch wegen ständiger Verbindungsabbrüche. Dies lag an der Dämpfung weil ich zu nah an der VST wäre, und wurde mit irgend einem Widerstand an der Telefondose behoben, allerdings war der weg bis dahin ziemlich langwierig.

Wenn ich mir die Kundenzahl der Telekom ansehe, dann ist es für mich vollkommen klar, das nicht alles Perfekt laufen kann. Natürlich ist sowas immer ärgerlich, aber wenn man die erste Wut mal überstanden hat, sollte man Verständniss aufbringen.

Alles wird gut....:winken:

10. RobertBaier

RobertBaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja error126 hat mich auch schon gerettet :love:

Bei meinem neuen Projekt / Upgrade von 16+ auf VDSL25 und gleichzeitig von Entertain Comfort auf Entertain Premium habe ich mich gleich an ihn gewendet.

Termin: 28.07.2008 - habe gleich zwei Tage Urlaub beantragt um das volle Programm zu genießen.

Schwarzwaldgrüße
    Robert Baier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.