1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Lass mich raten, auf der Arbeit und Zuhause nix zu sagen, und die Kinderstube bereits vor der Pubertät abgegeben!!!:D Dann hier ne
    grosse Nummer schieben. Die Welt soll denken: Boh, der ist stark,
    der kann brüllen der Löwe... Mir zittern schon die Knie vor Angst.

    Ich verrat Dir mal was: Ich habe 4 Jahre in einem Callcenter der
    Telekommunikation gearbeitet (nicht Telekom), aber Billing bzw.
    Rechnungsabteilung. Sobald Inkassolauf war, an die säumigen
    Kunden, hatte ich genau solchen Ton am Telefon tausendfach
    zu ertragen. Ich durfte einmal sagen, bitte den Ton mässigen.
    Dabei habe ich den Ton leiser gedreht. Wenn die Kosenamen
    nicht aufhören, lege ich auf so die zweite Ermahnung! Die
    dritte Ermahnung: Der Kunde ist König aber kein Kaiser.
    Danach habe ich dann mit Zustimmung meines Vorgesetzten
    auflegen dürfen....

    Will heissen. Wo Menschen arbeiten geschehen Fehler. Man
    kann freundlich bleiben und über alles reden. Kunden die sich
    am Telefon wie plärrende Wildschweine oder pubertäre Klein-
    kinder benehmen, sollen ruhig ihr Telefon zertrümmern. Aber
    der Agent sollte auflegen!!!
     
  2. chrisisback

    chrisisback Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    schalte mal deinen tv und dein internet aus und mach es 4 monate nicht mehr an!
    dann reden wir weiter
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Warum? Willst Du mir die Leitung zerhacken??? Das gelingt Dir nicht. Meine Adresse kennst Du nicht, und meinen Namen ebensowenig.

    So wie Du Dich anstellst, kein Wunder das Du am Telefon nicht korrekt behandelt wirst. Ich würde Dich auch ignorieren, als Telefonmitarbeiter!
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Noch deutlicher kann man sich nicht disqualifizieren. traurig, traurig...
     
  5. chrisisback

    chrisisback Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Ich meinte damit nur das du dich dann in meine lage versetzten kannst.
    Wann hab ich denn gesagt ich zerhack dir die leitung? dreht der voll am rad
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Nein, aber dank Deinem Posting ist man schnell voreingenommen und hat Dich schnell in eine Schublade gesteckt. Ebenso denkt man von Dir, wenn Du Dich am Telefon wie ein Holzfäller benimmst. Umso mehr wirst Du die nächsten vier Monate genausowenig Erfolg haben, weil es auch ein bisschen an Dir liegt,
    na klingelts???;)
     
  7. chrisisback

    chrisisback Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    ich war immer freundlich am telefon und auch im laden... aber wenn man jede woche versprochen bekommt das es ab nächsten donnerstag funktioniert verliert man irgendwann das vertrauen und die geduld!

    "Ich habe gerade mit der Stelle telefoniert die die Hardware-Pakete und gestern wurde eines an Sie verschickt, das hat mir der Mann der das Paket gepackt hat persöhnlich gesagt!"
    Das war die größte Lüge die mir je untergekommen ist, das war vor einem monat
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain Beauftragung


    Dann benimm Dich doch auch so hier im Forum. Was Du hier abgelassen hast, ist jedenfalls unterste Schublade bzw. Verhalten eines bockigen Kleinkindes, was seinen Lutscher nicht bekommen hat. Und das ist einfach armselig, sorry.
    Erwachsene Menschen benehmen sich in einem Forum nicht so. Und die Leute hier haben viel Humor und können einiges vertragen. Manche denken auch so und ignorieren Dich einfach. Aber ich sags Dir wenigstens, also könntest mir dankbar sein, weil ich meins nur gut!!;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Entertain Beauftragung


    zuerst einmal cool bleiben;)
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Ah, da bist Du aber bei der falschen Firma. Das Hurensystem gab's bei Volkswagen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.