1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Gut das ich diesen Thread, wieder "herausgekramt" habe. :)
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    @error126: da bei mir jetzt auch etwas über 2 Wochen seit der telefonischen Beauftragung von Entertain vergangen sind und auch keine Auftragsbestätigung oder so gekommen ist:

    gibt es wo eine Möglichkeit online den Status der Bestellung zu sehen?
    Bei T-Home steht nichts im Kundencenter unter Auftragsstatus: denke das ist auch nur für Onlinebestellungen und im T-Onlinekundencenter steht seit 2 Wochen, kann wegen Wartungsarbeiten nicht den Auftragsstatus anzeigen. Da stand aber wo er mal was in den 2 Wochen angezeigt hat, auch nur der alte Stand ohne neue Daten drinne, die auf meine neue Bestellung hinweisen.

    Danke für die Info!
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    siehe pm...
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    noch was... private nachrichten bzw mails solltet ihr schon zulassen, wenn ihr mich anschreibt, sonst kann ich schlecht zurückschreiben ;o)
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain Beauftragung

    So hab dann auch mal buchen lassen :)
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Hi
    bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum und dieser Beitrag ist mir gleich aufgefallen. :)

    Ich habe Anfang Mai T-Entertain bestellt und erst vor wenigen Tagen bekommen es sind bei mir also 2 Monate vergangen und dies war kein Neuanschluß sondern nur ein Produkt bzw. ein Tarifwechsel, was lange wird wird endlich gut! :D

    Gruß an alle hier.....

    t-home-freak
     
  7. bodensee6

    bodensee6 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    :wüt: oje mir geht es genau gleich , warte jetzt schon 4 Wochen und nur den Pin bekommen,aber keine Hardware oder sonstiges, nach Anruf immer die gleiche Leier, oh das steht nichts im System machen wir gleich, und dann kommt wieder nichts, langsam habe ich die Nase voll. kann nicht mal TV schauen da kein Kabel angemeldet da ich ja alles von der T-Com wollte :(
    Grüßle Bodensee
     
  8. chrisisback

    chrisisback Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Ich warte jetzt 4 Monate.... und die bekommen mich nicht in ihr blödes hurensystem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muss doch irgendjemand gebacken bekommen meinen anschluss in das verschissene CMT zu übertragen!!!

    Da arbeiten nur bekloppte ******!!

    Die stehen so kurz davor eine aufs maul zu bekommen, egal ob der was dafür kann oder nicht!

    Einfach ne totale frechheit vorallem weil die den telefonanschluss ja blockieren und man nichtmal woanders hingehen kann!!!!!!
     
  9. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    wenn du jetzt mal runterkommst und sachlich bleibst und mir den anliegen per pm schilderst, schaue ich einmal nach, was ich da tun kann... versprechen kann und will ich nichts, aber ich kann wie versagt versuchen, das wie gewünscht zu erledigen.
     
  10. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Denke auch etwas sachlich kann man bleiben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.