1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Meine Empfehlung an error.
    Der hat sich meines Auftrages angenommen und was soll ich sagen: es läuft alles!
     
  2. mikopene

    mikopene Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabeldigital Unitymedia/ Humax PR-HD 2000C/ T-Home Entertain IP/ VDSL50/ MR-X301T/ Panasonic TX-L37 S20ES
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Sorry! Nun mal allen, die über den Service meckern, zum Trotz.

    Ich nutze dsl seit der Testphase (2003) und war seitdem immer bei der Telekom. Habe immer auf die nächst höheren und verfügbaren Geschwindigkeiten schalten lassen und hatte NIE Probleme damit.

    Habe am 02.05.2008 im T-Punkt in Mülheim/Ruhr Entertain Comfort Plus Vdsl 25 beauftragt. Datum der Schaltung 02.06.2008 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr. Hardware am 07.05.08 bekommen.

    Am 02.06. funzte gegen 11:00 Uhr mein 16000er nicht mehr. Daraufhin installierte ich den neuen Splitter und das Modem 300 HS und den X301T.

    Es dauerte noch bis ca 15:20 Uhr, da synchronisierte sich das Modem und alles funktionierte. Und das ist immer noch so.


    Weil sonst immer nur gemeckert wird! Danke Telekom!
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Dein Dank ist der beste Beweis für die allgemein verbreitete Unfähigkeit der Telekom: da meint ein Kunde, sich beim Dienstleister bedanken zu müssen, weil die Dienstleistung für die er bezahlt, auch tatsächlich (ausnahmsweise) ohne Probleme ausgeführt wird. :eek: :eek:

    Gäber es noch die DDR, hättest Du jetzt an zuständige Parteiorganisation schreiben müssen, dass Du Dich für die Erfüllung des Plansolls durch die Genossen aus dem VEB Telekom bedankst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Entertain Beauftragung


    Kann keiner was dafür das Du die Telekom nicht leiden kannst.

    Ich kann das Posting (siehe oben) auch nur bestätigen. Gibt auch nette Menschen dort, und das sind wir alle. Es macht es auch mal menschlich, wenn man nicht nur meckert, sondern sich auch mal bedankt.
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain Beauftragung


    Leider meinen immer noch nicht^^
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain Beauftragung


    Ich benutze die Telekom und I-net , da gab es für ISDN noch richtig Hardwaregeld von denen(700 DM Gutschrift), nur damit sie ISDN verkauften, da sie selber dafür keine Telefone und Fritz-Karten im Angebot hatten, und genauso sieht es auch bei meinem DSL aus. Selbst bei IPTV war ich wieder(laut Aussage des Technikers, der mich freischaltete) der erste in unserer Stadt, der es bekam.
    Aber nun lassen die mich mit dem Wechsel das erste mal total hängen.
     
  7. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Beauftragung

    ich weiß, dass es bei dir noch nicht bearbeitet ist... =/ bin aber auch dort dran an der sache... es gibt leider sachen, die nicht so einfach zu lösen sind, obwohl es sich vllt um ganz simple dinge handelt. durch die portierung auf die neue edv sind viele bestandsdaten nicht korrekt portiert worden und müssen erst per hand nachkorrigiert werden und bei ein paar millionen anschlüssen dauert das halt, ich bekomms aber auch bei dir noch hin micha ;)
     
  8. Pixel74

    Pixel74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain Beauftragung

    *lach* hey error dan korrigeir mal schnell unsere Daten per Hand da hat die Telekom schon 2 Probleme weniger *lol*
    meine 3 Wochen müssten ja auch fast rum sein wegen der Datenbank bereinigung :) ich kanns schon kaum erwarten endlich das Premium zu bekommen ... und meine Kids noch weniger ........ tja was tut Papa nicht alles fü son Disney Channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  9. mikopene

    mikopene Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabeldigital Unitymedia/ Humax PR-HD 2000C/ T-Home Entertain IP/ VDSL50/ MR-X301T/ Panasonic TX-L37 S20ES
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Auch für bezahlte Arbeit bedankt man sich. Wenn Dir das nicht beigebracht worden ist, tut mir leid. Und was das mit der DDR zu tun hat, naja. Solche Kommentare sind sinn- und nutzlos.
     
  10. RobertBaier

    RobertBaier Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Es wurde wahr.

    Ein RIESENDANKESCHÖN an error126.

    Heute war der Schalttermin. Ich meine WLAN Bridge und den Reciever eingestöpselt (muss erwähnen, dass ich absolut keine technische Leuchte bin) und es hat alles von ANFANG AN FUNKTIONIERT.

    Vergessen ist die Wartezeit - das Warten hat sich nun gelohnt.

    Als das erste Programm auf meinem Fernseher erschien hab ich mich mehr gefreut als gestern beim Einzug der Nationalelf ins Finale der EM.

    Schicke error126 ein großes Dankesfeuerwerk.

    Robert Baier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.