1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

Nicht aufregen ....;) :winken:

2. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich rege mich nicht auf, sonst wäre ich in dem job ohnehin falsch :D
    möchte nur seine beweggründe, die zu solchen äußerungen führen, verstehen...

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und auch mnir hast Du immer schnell geholfen:winken:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Lass Dich nicht unterkriegen. Die Welt braucht solche Leute wie Dich!:love:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sicherlich ist es übertrieben zu fordern das error126 hier nicht helfen darf.
    Allerdings ändert sich durch seine Hilfe nix, er kann zwar dem Einzelnen helfen, die Unzulänglichkeiten der Telekom wird das aber nicht beheben. Im Gegenteil, je mehr Leute sich "privat" von Einzelnen helfen lassen, die dafür natürlich auch eine Prämie bekommen bei Neukunden aber das gönne ich ihm von Herzen, desto weniger fällt den Telekom-Oberen auf das der Wurm im System immer größer und größer wird.

Von daher find ich so Tipps das man ja gleich bei error126 bestellen sollte anstatt im T-Punkt oder sonstwo zwar irgendwie verständlich aber es zeigt doch nur wie heftig die Misere ist, oder ist das für euch normal das man über ein Forum Kontakt zu einzelnen Mitarbeitern aufnimmt die dann die Dinge regeln die eigentlich selbstverständlich sein sollten? Für mich ist das alles andere als normal....

Wie gesagt, das ist keine Kritik an error126 und seiner Hilfe, nur ein Statement wie ich das Post von Gigale verstanden hab, auch wenns manchmal schwer ist ihn zu verstehen ;)

6. KDS

KDS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    USB-DVB-T - Stick

Die Aussage von kimigino kann ich so nicht stehen lassen.... ...da ich bei der Verfügbarkeitsprüfung (auch heute noch) die gleiche Aussage bekam, war ich auch davon ausgegangen, dass ich bei einer Entertain-Bestellung über die näher gelegene VST geschaltet werden würde (die nächsten zwei Häuserblocks liegen auch dort an), und habe Sonntags abend bestellt. Am Freitag der folgenden Woche wollte ein GLS-Bote die Hardware anliefern, am folgenden Tag bekam ich die Auftragsbestätigung mit Termin der Umschaltung für den folgenden Dienstag. Am Montag dann der obligatorische automatische Anruf, am folgenden Morgen waren dann meine VOIP-Nummer gelöscht!? und ab ca. 10:00 Uhr die DSL-Leitung unterbrochen. Auf meinem Anrufbeantworter die automatische Ansage das meinem Auftrag entsprechend die Änderung vorgenommen worden wäre... ...doch meine Fritzbox schaffte keinen Sync mehr..... ...das sah ich aber erst abends als ich nach Hause kam. Der Anruf bei der Störungsstelle ergab an diesem Abend nur ein vertrösten auf einen Rückruf. Der erfolgte am nächsten Morgen mit dem Besuch eines Technikers für den gleichen Abend. Wie zu vermuten war, wurde ich von der gleichen VST auf die 16+ Leitung geschaltet... ...was bei 1.9 km Leitungslänge und 30db Dämpfung einfach nicht funktionieren kann.... ....dabei liegt die nächstgelegene VST nur ca. 800 m Luftlinie entfernt! Meine diversen tel. Anfragen deswegen wurden nicht beantwortet, stattdessen wurde mir einfach ein C+S-Tarif eingebucht, denn ich vorher nicht hatte (meine telefonische Reklamation ist wohl auch nur in den Papierkorb gewandert) und man liess sich 10 Tage Zeit !!! mir zumindest meinen 3mbit DSL-Anschluss wieder zu schalten. Das alles nur als Hinweis für diejenigen, die einen ähnlichen Verfügbarkeitshinweis erhalten. Gruss KD

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke, sie wissen auf Vorstandsebene sehr gut darüber bescheid, das es bei entertain nicht so läuft, wie es laufen sollte. jedoch haben sie es viel zu spät erkannt, weil entertain eine einzige Baustelle ist...

meinen Respekt an error126, für den Job den er leistet

8. schroetz

schroetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky HD 2

Hallo zusammen,
    kann man eigentlich pauschal eine Aussage machen, bis wann eine Auftragsbestätigung vor dem Schalttermin verschickt wird ?
    Ich habe Mitte September einen Entertain-Auftrag abgegeben und gefragt, ob am 16.10.2008 (erster Tag nach 1&1) der Schalttermin sein könnte. Dies wurde vom Hotline-Mitarbeiter mit der Aussage "Überhaupt kein Problem" bestätigt.
    Da ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung, noch die Zugangsdaten oder die Hardware erhalten habe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Schroetz

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  9. Comadevil

Comadevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oder einfach mir eine pm schicken ;o)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.