1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Entertain Beauftragung

Bitte setzen Sie sich in dieser Angelegenheit einmal mit unserer kostenlosen Info- und Bestellhotline unter der Rufnummer 0800 33 55 222 in Verbindung (täglich von 7 - 24 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum

2. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Verfügbarkeit von VDSL für einen bestimmten Anschluss kann sich auch in einem grundsätzlich erschlossenen Bereichs im Laufe der Zeit ändern, wenn vorhandene Ressourcen belegt werden oder neue Ressourcen hinzukommen. Wenn Sie in einem bereits ausgebauten Gebiet wohnen und VDSL für Ihren Anschluss schon einmal angeboten wurde, dann sind die Aussichten gut, dass in Zukunft für Ihren Anschluss wieder VDSL angeboten wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

T-Online-Team@t-online.com Impressum

3. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Das ist natürlich wunderbar und schön für die Zukunft, allerdings sehr unbefriedigend, wenn man aufgrund dieser Verfügbarkeitsprüfung den Vertrag mit der T abgeschlossen hat.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich momentan DSL 6000 nur mit 3kbit bekomme, aber DSL16 plus verfügbar ist, ist das kein Widerspruch in sich?

Grüße!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, die werden an einem anderen Knotenpunkt angeschlossen, wie normale DSL-Leitungen. Insofern ist das kein Widerspruch, und durchaus normal.

5. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Hi,

im Gespräch mit der Hotline gerade das gleiche: Jetzt ist auf einmal nur noch DSL16plus verfügbar.

Übrigens mit geballter Kompetenz der Dame an der Hotline, die mir meinte erklären zu müssen, dass DSL16plus ja das gleiche wie VDSL sei und es da ja überhaupt keine Unterschiede gäbe....

Es wäre wohl müßig gewesen, tiefer einzusteigen und ihr mein Problem zu erklären.

Ich hoffe mal auf error...

Grüße.

NACHTRAG:

Ich hab inzwischen ein bisschen mehr recherchiert und einiges mehr herausgefunden, warum auf einmal alles doch etwas komplizierter ist:
    Es ist wohl so, dass das Miets-/Bürohaus, in dem ich wohne, mal früher von der Telekom genutzt wurde. Der APL hier im Keller ist u.a. daher geschaltet an einen Indoor HVT. An allen Nachbarhäusern werden die Leitungen aber an einen Outdoor DSLAM geschaltet, der dann auch VDSL möglich macht.

Nun die Frage, kann rosa T dies auch hier so ändern, wie das der T Techniker bei der Anschaltung erläutert hatte? Und vor allem, wo muss man sowas anstoßen, bestimmt nicht bei der 0100 oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  6. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,

den Thread hat ja error126 gestartet, weil er die Beauftragung gerne übermehmen möchte. Das habe ich bei ihm gemacht und er sagte, ich bekomme innerhalb von zwei Wochen Post.

Mehr als drei Wochen sind vergangen und es es kam nix. Letzte Woche habe ich error126 angemailt und keine Antwort erhalten. Hat ein anderer vielleicht was von ihm gehört? Er hat sich ja hoffentlich nicht zur Ruhe gesetzt.

Sonst muß ich mal die Telekom anrufen und fragen, was Sache ist. Die im Call-Center werden ja momentan nicht besonders motiviert sein...

Edit: Hat sich erledigt, er hat sich gerade gemeldet...

Gruß
    Laddi

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  7. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jepp, war eine gewisse zeit im urlaub, nun aber wieder voll da ;)

8. grdan

grdan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich Muss mich an error126 Bedanken,
    den er hat alles wieder zum laufen gebracht .
    Mreci Error 126

grdan

9. plexvex

plexvex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leutz,

ich war auf der Suche nach Ratschlägen bezüglich meiner T-Home Entertain Premium Beauftragung.

Ich habe etliche Foren durchsucht und nie die 100% Antworten bekommen.

Dann fand ich dieses Forum und glücklicherweise error126.

Ich war zwar skeptisch (verständlicherweise) aber ich traute mich.
    Habe ihm eine PN geschickt mit meinen Daten und ihm mein Leid mit dem T-Punkt und der Hotline geschildert.

Es dauerte nicht lang und ich bekam einen Anruf von einer Festnetznummer,einen richtigen Namen zu dem Synonym error126 und ENDLICH einen kompetenten und verdammt netten Ansprechpartner.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Bis jetzt alles Perfekt.

Wenn es so weiter geht, dann ein Hoch auf wenigstens EINEN kompetenten MA bei dem rosa Riesen.

Vielen Dank error!

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp...hatte ich ja auch schon mal geschrieben...ERROR lohnt sich.....ich habe durch ihn ja sogar 50€ Gutschrift erhalten, wenn er auch leider nicht viel bei dem hängenden Auftrag machen konnte. Nach langem hin und her hab ich ja nun doch Premium......selber beantragt und auch durch bekommen*lol*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.