1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Beauftragung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von error126, 18. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Anzeige
    Ihr sucht einen festen Ansprechpartner für die Beauftragung von Entertain für euch und habt Fragen oder Probleme zu und mit den Paketen? schickt mir einfach eine PM... ich versuche, die Dinge zu eurer Zufriedenheit zu erledigen ;o)
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: T-Entertain Beauftragung

    wird man auch an der prämie beteiligt? ;)
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: T-Entertain Beauftragung

    lass dich überraschen ;P
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: T-Entertain Beauftragung

    da bei mir das mit dsl so ne sache ist, also geschwindigkeitsmäßig, werd ich leider nicht in den genuss davon kommen auf absehbare zeit. aber find ich gut das es ansprechpartner hier gibt :)
     
  5. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Nur einem Nickname ohne jegliche Kontaktinformationen seine persönlichen Daten anvertrauen?! :eek:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: T-Entertain Beauftragung

    man muss ja nicht in der ersten pm die hosen runterlassen :rolleyes:
    kenne das aus einigen foren das providermitarbeiter support anbieten und natürlich läuft das dann über offizielle mailadressen und mit klarnamen....
     
  7. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: T-Entertain Beauftragung

    ich zwinge niemanden, sich an mich zu wenden und mir irgendwelche daten anzuvertrauen... ich biete es nur an. und ne offizielle telefonnummer gibts bei interesse auch ;o)
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.870
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Entertain Beauftragung


    Lieber error126,

    im Forum onlinekosten.de gibt es einige, die mit Sicherheit Deine Hilfe brauchen. Unterrubrik XDSL.......
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Entertain Beauftragung


    versuchen nun T-Home entertain MA die wogen zu glätten:D

    Es sollte mal darüber nachgedacht werden, das entertain Kunden mit dem VDSL-Paket wie Complete Plus eine Kostenfreie Rufnummer einzurichten und das diese auch bevorzugt behandelt werden und "EINEN" Ansprechpartner haben.

    Es nervt wenn man im Call-Center landet und jedesmal von vorne anfangen muss und die Agents auch noch so gut wie alles falsch machen ;)

    Da hat das Back-Office doppelte und dreifache Arbeit und darf dann mit GS nur so um sich werfen
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: T-Entertain Beauftragung

    Vielen Dank! Hat alles bestens geklappt! :)

    Frage doch mal ":p" nach... ;)

    Wenn ich gleichzeitig fernschaue (über IPTV) und den Speedtest mache, ist es da normal, daß ich nicht über 11.200 kb/s hinauskomme?

    Keine Angst! Du bekommst den (vollständigen) Realnamen und auch eine real existierende Telefonnummer.
    Er hat mir übrigens auch bei den "kleinsten" Fragen sofort, kompetent und freundlich geholfen!
    Und ich kann durchaus eine ganz schön biestige Nervensäge sein... :eek::cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen