1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von digwebber, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolmaster

    Coolmaster Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    @ drwho

    Du schreibst in deiner Ausführung, wie schlecht doch die Bildqualität von Entertain ist. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, ich gehe in den Laden (Bsp. Telekom Shop), schaue mir das Produkt an und kaufe es,wenn es mir gefällt. Anscheinend kaufst du immer die Katze im Sack oder einfach nur blind drauf los...

    Weiterhin schreibst du über eine Erfüllung deiner Bestellung!? Rechtlich gesehen kannst du gar nicht drauf pochen, denn ein Vertrag besteht aus 2 Vertragspartnern. Dazu sag ich nur eins: Die Auftragsbestätigung ist verbindlich!

    "Das einzige, was ich dagegen machen kann, ist meine Erfahrungen über Ihren miserablen Service im Internet kund zu tun, und zwar so oft, wie ich es nur schaffe." Bist du und alle anderen Kunden, die davon betroffen sind, so fair und schreiben auch die positiven erfahrung mit der Telekom in ein Forum!? Nein, weil die Menschen immer nur das Negative in Einem sehen.

    Nur mal Beispiele von mir. Hatte Abends gegen 19:00Uhr eine Störung gemeldet und diese wurde am nächsten Tag gegen 10:00Uhr behoben. Oder als ich mein Handy zur Reparatur gegeben habe, habe ich für die zwischenzeit KOSTENLOS ein Leihandy bekommen und nach einem Tag war mein Handy wieder zur Abholung bereit.Sorry, aber wie geil ist das denn bitte schön? Versuch das mit deinen anderen Provider zu regeln, ich denke nur da an 1und1,freenet und co. Es gibt bestimmt genug Beispiele auch für einen guten Service.

    Dann dein Pasus über "der Vorstand hätte dich verarscht". Woran machst du das fest? Wie gesagt, die Auftragsbestätigung ist verbindlich.

    Außerdem verstehe ich die Problematik nicht ganz. Ist dir denn irgend ein wirtschatlicher Schaden entstanden bei deiner verzögerten Realisierung von Entertain?Wenn ja, und du kannst das Belegen,dann zeigt sich die Telekom bestimmt kulant dir gegenüber.

    Ich bin der Meinung es wird immer nur schlecht über die Telekom geschrieben, obwohl ich diese Meinung nicht vertreten kann. Sicherlich gibt es den Einen oder Anderen, wo etwas suboptimal läuft.Aber wir sollten auch mal ehrlich sein.Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Telekom und werde es weiterhin sein.

    PS: Bester Provider 2008 war die Deutsche Telekom AG mit dem Ergebnis "gut".
     
  2. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Es liegt in der Natur von Foren, dass sich dort meist Leute tummeln, die in Problem haben. Wieso sollte man auch hier surfen, wenn alles optimal läuft? Das ist so wie beim Fernsehkauf: Vor der Anschaffung und bei Problemen ist man im Forum häufiger unterwegs. Ist alles ok, schaut man nur noch gelegentlich rein.
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    also coolmaster, mir ist entertain (=fernsehen) shit egal, ich brauche internet, und zwar beruflich. Durch den zirkus mit den datenbankinkompabilitäten war ich 2,5 Monate ohne internet, so dass mir durchaus ein schaden entstanden ist.

    Und weisst du warum die Telekom besser bei der beseitigung der störungen ist als die anderen anbieter? Weil sie die inhaberin der sog. letzten meile ist, so dass die anderen anbieter bei den telekom-technikern sich anbiedern müssen, damit ihre kunden bedient werden. Da ist es nicht verwunderlich, dass die telekom gezielt zuerst ihre kunden bedient, und nachher so tut, als wäre sie besser als die anderen: die anderen haben einfach keinen zugan zum netz.

    Und deine ausführungen zum thema "nur die auftragsbestätigung zählt" sind derart absurd, dass es sich nicht einmal lohnt, darauf einzugehen.

    Zum vorstand der telekom: ich habe mein anliegen zuerst freundlich geschildert, habe daraufhin (so ca. 2 wochen später, ein rasendes tempo) einen brief aus textbausteinen bekommen, der keinen bezug zu meiner eingabe hatte. Diesen brief habe ich dann noch mehrmals bekommen, mit kleinen abwandlungen

    Wenn du zufrieden bist mit den service, dann ist das dein recht. Aber mein recht ist es, über meine tatsächlichen und nicht erfunden erfahrungen zu berichten. Und wenn du die posts in den benachbarten threads verfolgen würdest, würdest du schon sehen, dass ich nicht der einzige mensch mit diesen problemem war/bin.

    PS

    Und wenn du von der bildqualität so begeistert bist, geh zu irgendeinem bekannten, der einen digitalen Satelitenreceiver hat, du wirst es dann verstehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  4. mowgli

    mowgli Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Den Wahnsinn mit der Bestellung des Entertain Pakets erlebe ich gerade auch, weswegen ich den thread gegoogelt habe.
    Ende April bestellt und Anfang Mai sollte freigeschalten werden.
    Danach begann das Chaos und ich bin froh wenn mir mein jetziger Internetanschluß erhalten bleibt und im Zuge des Systemwahnsinns nicht gekündigt wird.
    Denn für das Entertain Paket muss mein altes C+C gekündigt werden.
    Hinzu kommt die permanente Verarsche durch die Hotline Mitarbeiter.
    Es ist direkt ein Ding der Unmöglichkeit auch nur irgendetwas schriftlich zu bekommen. Da werden Kündigungen, Stornierung usw. von den Mitarbeitern veranlasst und bei jedem Anruf wird einem eine neue Geschichte erzählt. Verlassen kann man sich nur darauf, dass eine Bereinigung der falschen Datensätze nicht funktioniert.
    Wahnsinn pur!
     
  5. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Echt jeder an der Hotline erzählt was anderes. Das kann doch nicht sein.

    Am Montag soll Entertain nach über einem Monat T-Neukunde geschaltet werden. Ich bin gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.