1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von digwebber, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

habe ich doch geschrieben....je nachdem welches entertain Paket er wählt bis zu 100 €

warum über mich....hmmm...bei Problemen muss er net in den Telekom Shop sondern kann sich direkt an jemanden wenden auch wenn ich kein T MA bin aber man hat ja so seine Kontakte ;)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Aaha!

3. fbalk

fbalk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich find die Ursprungsfrage eigentlich gar nich verkehrt. Warum muss man denn über Geiz oder nicht Diskuttieren, ich stehe vor der selben Frage was ich machen soll. Das es einen MM-Gutschein gibt wusste ich gar nicht. Ist doch viel besser als eine Gutschrift seitens der Telekom.

Ich werde erst mal zu C&C wechseln (bekomme ca 100 eur, da keine Anschlussgebühren ect.). Wenn das durch ist werd ich zu Entertain wechseln. Je nach dem was es dann (in ca 3 Monaten) für ein Angebot gibt werde ich zuschlagen. Am besten wäre kostenlose Hardware und zusätzlich noch einen MM Gutschein *gg*

4. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie sich manche hier verhalten finde ich für ein Forum nicht passend - wer nichts zum Thema beizutragen hat, sollte einfach nicht posten. Dann wäre der Thread schon längst verschwunden. Stattdessen wird man hier persönlich und stellt mich an den Pranger als Geiz-Ist-Geil-*******. Wenn das hier so eine Community ist, dann gute Nacht. Oder vielleicht sind sie auch nur neidisch, weil sie auf das Geld (evtl. aus Unwissenheit;)) verzichtet haben.

@fbalk: Hab jetzt Entertain direkt gebucht, aber mit Paytip. Das gibt 220€-100€(Geräte)+110€(Paytip) dann eine Gutschrift von ingesamt 230€, von denen du die 110€ von Paytip ja bar auf dein Konto bekommst.

Über Paytip (oder Zanox) geht wohl noch mehr, wenn du erst C&S Comfort buchst (140€-T-Home-Gutschrift + 80€ Paytip) und wie ich es schon schrieb, dann auf Entertain umsteigst. Entertain gibt nochmal (lt. anderen Foren, also kein Gewähr) auch nochmal 100€ T-Home-Gutschrift + 70€ Paytip.
    Wären dann zusammen 390€-100€ für die Geräte 290€ an Guthaben.

Letzteres war mir aber zu umständlich und unbequem.

PS: So sieht ein sachlicher Post zum Thema dar.

5. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde die Frage auch berechtigt.
    Wenn die Unternehmen sowas anbieten, sollte man soviel wie möglich herraus holen. Wer das nicht macht ist selber schuld.

Andere deswegen an den Pranger stellen ist unterste Schublade.
    Zumal sich hier einige aufführen, als wenn sie persönlich davon betroffen wären. Lächerlich. :rolleyes:

6. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es hat nix mit an den pranger stellen zu tun,wenn man ein hochwertiges produkt kauft,und dann Probleme damit hat das Leute danach suchen wie sie am meisten Geld damit verdienen können.

Entertain ist keine Geldanlage,entertain ist fernsehn.
    Was soll das nun bringen?
    Kleiner tip,bei anderen anbietern bekommst du die leistung billiger,ganz ohne diesen ganzen kram.
    z.b über kabel deutschland.

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und welchen hast Du damit konkret gemeint ?

Mac_

8. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und?
    Die Unternehmen bieten für T-Home doch Gutschriften, Boni usw. an, also warum soll man nicht das beste bei einem Abschluss herraus holen?
    Wenn jemand solche Angebote nicht in Anspruch nehmen möchte ist das sein gutes Recht. Verstehen tu ich das nicht!

Hier geht es nicht darum, ob man ein Produkt bei einem anderen Anbieter günstiger bekommt. Zumal man T-Home bei keinem anderen Anbeiter bekommt. Es geht darum bei einem Abschluss etwas herraus zu holen.
    Ist doch bei Versicherungen genau so. Wenn Du bei Deiner Lebensversicherung (soll nur ein Beispiel sein) Deinen Agenten nicht gefragt hast, was Du als Boni bekommst ist das auch Deine Sache. Andere machen das und verdienen mit.

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit solchen Ansichten gehörst Du leider zu der Sorte von Menschen, die ein Land wirtschaftlich kaputt machen. Schade!

Mac_

10. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier geht es aber nicht um in Anspruch nehmen,und gucken ob man lieber im media markt oder im t-punkt den vertrag unterzeichnet.

Klar habe ich beim abschluß auch geguckt was ich bekomme,und gewartet bis das angebot für mich attraktiv ist.

Aber darum geht es hier nicht.
    Hier hat jemand offensichtlich die Erwartung mit dem Abschluss des Vertrages am besten noch von der telekom bezhalt zu werden.

Das die telekom sowas anbietet macht es nicht besser,die telekom schmeißt ihren Managern auch ungerechtfertigt viel geld hinterher.

Wenn einem das preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht zusagt,dann kann man das Produkt einfach nicht nutzen.
    Aber ich und viele andere wollen lieber das ihr Geld in das Produkt investiert wird.

Ich weiß das klingt jetzt komisch.
    Aber es gibt leute die holen sich entertain weil sie tv gucken wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.