1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von digwebber, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    ok. ich gebs auf. es ist echt sinnlos manchmal hier zu disskutieren, weil ja alles so schlecht und so schlimm ist und ***** noch obendrein. ist gut, ich habe es verstanden.
     
  2. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Kann bitte jemand schauen, ob es ein Guthaben gibt, wenn man mit C&C Entertain dazubucht?


    Ich verstehe ja euren Diskussionsbedarf, aber das geht auch woanders. Vorschlag: "Der offizielle Geiz-Ist-Geil-Ist-Blöd-Oder-Doch-Nicht-Thread."
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Na und ich dachte, das ist der hier!

    Immer das maximale aus den Unternehmen rauspressen, sich dabei wohl fühlen und sich dann wundern, wenn wieder mal eine Firma insolvent wurde.

    Entweder willst Du die Leistung, dann kostet sie Geld, oder Du willst sie nicht.

    Ich kann dieses gierige Geraffe um die letzten Prozente einfach nicht ab.

    Mac_
     
  4. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Und ich kann deinen Moralapostel nicht verstehen. Gutschriften verschenkt ein Unternehmen nicht sondern hat immer einen wirtschaftlichen Aspekt. Umsonst ist nicht mal der Tod.

    Aber anscheinend hat es hier ja nur Leute mit "weißer Weste" die mit so einer Einstellung natürlich Gutschriften zurückzahlen müssten anstatt sie anzunehmen, schließlich besteht ja die Gefahr der Unternehmensinsolvenz. Unglaublich was ihr gerade postet.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    dto.

    Mac_
     
  6. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    @Mods: Thread bitte closen.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    guckst du da
    www.google.de oder

    www.t-home.de
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Zuerst diese sinnlose Diskussion hier lostreten, und sich dann als souveräner Basher versuchen.

    Also Sie müssen schon ein besonderer Mensch sein.


    Mac_
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    das ganze kannste dann auch über mich machen....da bekommst du noch on top etwas drauf...

    heißt als Wechsel dann bis zu 220 € als GS von der DTAG und dann von mir noch etwas dazu bis zu 100 € wenn du dann entertain dazu nimmst, je nach dem welches Paket...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain: Am meisten Gutschrift rausschlagen - Wie?

    Du solltest eine Hut als Profilbild wählen.^^

    Wieso sollte er es über dich machen?
    Wie viel bekommst du denn,und was willst du ihm davon abgeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.