1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Enterntain Kein Bild\Ton

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ugel, 17. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ugel

    Ugel Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    seit nun drei Tagen kann man kein Entertain TV an dem verfügbaren VSDL 25-Anschluss mehr sehen, das Bild bleibt schwarz und in Vorschaufenster unten rechts sieht man nur ein schwarzes Bild mit einem Kleinen weißen Balken.
    Auch Mehrmaliges ein und ausschalten des X301 hat leider nichts gebracht.

    Die Datenverbindung funktioniert derzeit noch ohne Problem.
    Bekommt man die TV-Dienste wieder in Funktion oder ist das X301 defekt?

    Des Weiteren stand die Überlegung an das Entertainpaket, welche ja kürzlich geändert wurden, von derzeit Basic (ist glaub ich die Neubeziehung) upzugraden und damit den bestehen KabelDigital-Home abzukündigen.

    Habt ihr hierzu bezüglich Empfehlungen, auf welches Entertainpaket man upgraden sollte, um selbige Programme zubekommen unter Berücksichtigung von nicht unbedingt Mehrkosten?

    Dank im Voraus
    Ugel

    Ps. sollte dieses hier nicht in der richtigen Rubrik sein, bitte Verschieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  2. Ugel

    Ugel Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7
    AW: T-Enterntain Kein Bild\Ton

    Abschlussbericht:

    Nach zig anrufen bei der Technik die die Leitung zigmal geprüft und keine fehler feststellen konnte und die T-Technike mit ??? ratlos waren und weiter suchen müssten ,ist seit heute wieder IPTV verfügbar!

    Mögliche Fehlerquellen ....Grundwasserstand ist nun wieder höher....asyncroneleitung (Datenleitung ist hier nicht von betroffen da die ganze Zeit die Datendienste zurverfügung standen) die nun wieder synchron ist. *dieses sind einge T-Techniker Störungsaussagen :eek:

    Genau wird man es nie erfahren da die T-Com,T-Systems es nie für nötig hält einen Abschlussbericht bzw. Meldung an den Kunden zugeben :wüt::wüt:

    So long

    Kugel
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Enterntain Kein Bild\Ton

    Nein, hatte ich noch nie. Aber herzlichen Glückwunsch, das es wieder geht!!! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen