1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 7. April 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    Hallo. Jetzt ist es schon 7 Tage her, dass ich den Tarif gewechselt habe. An T-Online geschrieben habe ich. Habe auch wie erwartet keine Antwort gekriegt. Sind 7 Tage immer noch normal?

2. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn auf 2000 gehst zahlt bei der Telekom die 16,99 und noch 55,95 € Grundgebühr pro Monat.Bei 1000 ist es 16.99 und 29.99 €.
    Hier steht es Schwarz auf weiß

mfg
    lagpot

<small>[ 13. April 2004, 22:25: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Also langsam reicht es mir. 10 Tage warte ich schon darauf dass die das endlich mal umstellen. Ich bin mir sicher dass sie es nicht versäumen werden die €60 abzubuchen. Toll echt, €60/Monat für einen Anschluss den ich nicht nutzen kann. w&uuml;t

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich zahle ja weiterhin bis Jahresende für die 768er Variante 12,99€ und werde den Teufel tun, vorab umstellen zu lassen. Das sind schlappe 4€ mehr/Monat! Das hat auch noch Zeit bis zum 1.1.05. Und schon gar nicht werde ich auf DSL 2000 oder 3000 umsteigen, noch mehr Geld dafür, daß erst mal noch gar keine Leistung erbracht wird. Und die Flatrates sind ja auch nicht gerade umsonst! w&uuml;t Mehr Geschwindigkeit ist ja gut, aber zu den Preisen wohl die totale Abzocke.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

@D-Box2
    Hallo,kann es sein,dass Du NUR Deine Flatrate bei T-ONLINE umgestellt hast,aber nicht Deinen DSL-Anschluss bei T-COM?
    Nur bei T-Online upzugraden bringt überhaupt nichts,solange Du nicht auch Deinem DSL-Anschluss ein upgrade verpasst!
    MfG

6. Mart2000

Mart2000 Guest

So ich bin heute auf www.t-com.de gegangen und habe dort DSL flat 2000 bestellt. Ich hatte zwar sofort eine Auftragsbestätigung aber die Geschwindigkeit ist gleich geblieben. durchein durchein durchein

7. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ich glaub du kriegst erst noch per Mail oder Brief bescheid ab wann du auf DSL2000 umgestellst wirst. Sofort geht das nämlich nicht, die Mühlen der Telekom laufen langsam.

p.s. ich hab mal ausgerechnet das DSL2000 in Verbindung mit der Flexiflat von Freenet billiger kommt als DSL1000 und Flatrate.

Reideen

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe ein DSL-Modem hier stehen, und in der Bedienungsanleitung steht drin, das in solch einem Falle die Betriebssoftware des Modems ( die Betriebssoftware im Modem !!!! )upgedatet werden müsste.

Habe das aber noch nie irgendwo anderst gehört oder gelesen, ob das dann wirklich so ist, und ob das auch bei allen Modellen so ist, weiss ich nicht.

digiface

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte letzten Mittwoch via Inet beantragt - Samstag Morgen wurde es ausgeführt. 2MBit sind geil breites_

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Preiserhöhung zum 01.01.05 ist ja wohl ein Witz! Was ist denn, wenn ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache? Habe ich dann gar kein DSL mehr oder bleibt alles mit 768 kbit/s beim alten?