1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 7. April 2004.

  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Nobert: Warum musstest du Anrufen um von T-DSL 768 auf T-DSL 1000 zu kommen? Bei mir ging das Automatisch, am Samstag wurde ich auch von 768 auf 1000 umgestellt. Das einzige was ich Neuinstalliert habe bzw. geupdatet habe war der T-DSL Speedmanager.

    Bevor jetzt aber einige Rumschreien warum bei ihnen es nicht geht, laut Telekom dauert es bis Ende des Jahres um alle Anschlusse umzustellen.


    Hannover1980: wird Automatisch umgestellt.


    Achja ich kann laut Test nur bis auf DSL 2000 aufrüsten.


    Reideen

    <small>[ 07. April 2004, 23:26: Beitrag editiert von: Reideen ]</small>
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Heißt das jetzt,dass es bei mir evtl. nicht funtionieren wird? Wieso bietet mir T-Online den Tarif dann an? Beim Test geht bei es mir bis 3000. Soll das jetzt heißen ich muss jetzt €60 im Monat zahlen ohne dass ich den Anschluss nutzen kann? Wenn ja dann kündige ich das wäre ja wieder mal wirklich die Höhe. Man wird auf solche Sachen nie hingewiesen bei t-online. w&uuml;t
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    D-Box2: wenn du 3000 beantragst bekommst du es auch, ich meinte die Automatische Umstellung von 768 auf 1000 oder 1500 auf 2000 kann halt je nach Standort dauern.


    Reideen
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    puh. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. man kennt ja t-online. wenns um informationen geht kann man die vergessen.
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Deswegen bin ich ja auch nicht mehr bei T-Online. breites_


    Reideen
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    laut Online-Kundencenter kostet das einmalig 49,90€

    Ich denke, das geht automatisch?
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie kann ich denn checken ob ich schon umgestellt bin??? die paar kBits merkt man sicher nicht.
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ein kleiner Auszug aus der Chip:

    Kleingedrucktes in den Ankündigungen der Telekom: Dort steht, dass alle Anschlüsse im Lauf des Jahre umgestellt werden. Wer also Pech hat, kann erst zu Weihnachten schnell surfen. Allerdings gibt es wohl auch schon Kunden, die vor dem 1. April mit einem MBit im Netz unterwegs sind.


    Reideen
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Besorg dir den T-DSL Speedmanager da kannst du Testen ob du schon 1000 hast.


    Reideen
     
  10. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Also ich habe heute Post von der Telekom bekommen.
    Die bieten mir an mein T-Net DSL von 768 auf 2000 zu wechseln, für den gleichen Preis den ich jetzt habe.
    Die Wechselgebühr von 49, etwas Euro würde mir dann mit der nächsten Telefonrechnung wieder gutgeschrieben.
    Dann haben sie mir mitgeteilt, das ich jetzt nur noch 16,99 Euro statt 19,99 Euro zahlen muß.
    Weil ich kein ISDN habe.
    Und das ich zum 1.1.2005 auf TDSL 1000 automatisch hochgestuft werde, auch ohne extrakosten.
    Aber was bringt mir 2000, ich bin bei 1&1 mit meinem 2 GB Volumentarif. Die werden mir doch nicht 2000 einräumen für das gleiche Geld oder?