1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DSL via Sat (***eiß Proxy)

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von schlueti, 19. Dezember 2006.

  1. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rüthen
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    Ich habe sein nem halben Jahr T-DSL via Sat Flat (für 80 Euronen) mir geht der Proxyserver nur Tierisch auf den Sack, da ich auch noch einen Rootserver konfigurieren und verwalten muss. Meine Frage ist jetz, wie ich es machen kann, das man ohne sockscab oder andere Tunnelsoftware den Zugang nutzen kann (VPN geht nicht mehr). Ziel ist es ein Rooterähnliches System aufzubauen. Ich habe an Möglichkeiten: 1. Desktop PC; 2. Homeserver (älterer ALDI-PC); und einen Internet Rootserver. wäre nett wenn mir wer da ne Lösung raus stricken kann...
    Danke schonmal


    MfG

    Dommi
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: T-DSL via Sat (***eiß Proxy)

    da gibt es zwei foren, ip via sky und dsl via astra. schau mal dort nach. dein problem wurde dort schon mehrmals angesprochen.
     
  3. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rüthen
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    AW: T-DSL via Sat (***eiß Proxy)

    K, thx
     

Diese Seite empfehlen