1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DSL Upgrade jetzt!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 22. Januar 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!


    Da er aus Berlin kommt nehme ich an die 39€ beziehen sich auf Versatel.
    Da kostete das ganze mit ISDN Anschluss und Flat 2000 nun mal nur 39€.

    bye Opa :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    Dann halte doch einfach die Klappe, wenn sich Erwachsene unterhalten. Dein dämliches Geschwätz geht nicht nur mir seit geraumer Zeit ziemlich auf den Zeiger.

    Gag
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    Tja. Leider gibt's sowas nicht überall :(
    Ich hab hier nur die Wahl zwischen T-Com und Arcor. Und da Arcor zwar etwas preiswerter, aber ansonsten kein Stück besser ist (und zudem kein Call-by-Call erlaubt), bleibe ich halt bei den Teletubbies. Da ist mir der Aufwand zu groß, da was zu wechseln.

    Gag
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    Selbst Onlinespieler brauchen kein 2000er DSL. Wofür auch?
    Die haben mit 1000er DSL genug und das hat nur 128kbit Upload. Genau das gleiche wie ISDN mit Kanalbündelung. Also reicht DAS für Gamer aus. Der Ping ist entscheidend, nicht die Downloadrate oder Kapazität.

    @ Gag

    Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13959

    Du lädst wohl noch nicht genug :p
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    @Steffen: Ahja... Sehr aufschlussreich der Artikel. Ist aber schon über ein Jahr alt. Außerdem:

    Wow... Und ich dachte schon, dass ich mit meinen 8 bis 10 GB pro Monat schon viel Traffic verursache. Na, da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.

    Gag
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    He,he ich bin bei Lycos und habe eine Flexiflat.Früher war ich bei T-Online da hatte ich immer so um 80 GB im Monat. Jetzt schwankt es stark bei mir zwischen 5 GB und 50 GB. :D
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    Ist mir eigentlich wurscht was Du da sagts, auf der T-online Seite stehen verschiede Preise, genauso ein Muell ist die Verfuegbarkeit.

    T-Online.de Upgrade auf 2000 sofort machbar, t-com.de, kein DSl 2000 bei ihnen.

    T-Online 39.99 Euro Flat 2000
    T-Com.de 49.99 Euro flat, die ersten 3 Monate 29.99 Euro

    Die wissen selbst nicht was sie wollen.
    Startet man den ersten SChritt der Bestellung fuer 2000 kommt, Monatspreis 59.99 Euro :eek:, einmaliges Setup 49.00 Euro

    Sollte man mal die Verbraucherschuetzer drauf los lassen.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    Aber leider nur, wenn man Neukunde ist. Ich wollte auch meinen (teureren) Fair-Flat Tarif auf 1Gbit Flat umstellen. Mir wurde mitgeteilt, daß dies nicht für Bestandskunden gilt. Diesen würde aber demnächst ein "interessantes" Angebot unterbreitet. Na, mal abwarten. Wenn 1&1 jetzt wie Premiere agiert, muß man wohl künftig auch dort jährlich kündigen :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

    10 GB/Monat sind doch noch moderat. Damit könntest Du Dir jeden Tag 2h Livestreaming gönnen mit 350kbps und würdest erst auf ~9 GB/Monat kommen. Im übrigen könntest Du Dir auch überlegen auf einen Volumentarif zu wechseln, wenn Du stets unter 10GB bleibst. Könnte u.U. billiger sein.

    Wer allerdings 100GB/Monat verbraucht ist in meinen Augen nur noch krank. In 24h saugt der 10GB runter bei 1Mbps. Und wenn dieser Typ Filesharing betreiben sollte, wovon ich mal ausgehe, wann schaut der sich z.B. die runtergezogenen Filme an, bzw. was für eine Platte hat der? Bei dem trudelt doch das raubkopierte und damit hochgradig illegale Zeugs schneller ein, als er es verkonsumieren kann. :rolleyes: :confused:. Oder geht der jedes Monat im Mediamarkt und kauft sich eine neue 300GB Platte?
    Sowas ist doch nur noch gestört.