1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DMB Demonstrator mit Cinergy Piranha

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von BEnSC, 29. Mai 2008.

  1. BEnSC

    BEnSC Guest

    Anzeige
    Hallo,

    um bestimmte Eigenschaften und Möglichkeiten von T-DMB zu demonstrieren möchte ich gern die Cinergy Piranha nutzen. In Ermangelung an T-DMB Ausstrahlungen in Deutschland (es geht bei meiner Arbeit eher um T-DMB Südkorea) nutze ich das R&S SFU Broadcast Test System zur Codierung und Modulierung meiner MPEG-2 TS.

    Für einen Demonstrator wäre es wichtig auf einige Funktionen des Piranha direkt zuzugreifen. Deshalb meine Fragen:

    1) Wie kann ich auf Funktionen des T-DMB Empfängers/Demodulator der Cinergy Piranha direkt zugreifen (Windows XP), z.B. vorheriger/nächster Sender im Ensemble, Audiospur auswählen, Senderinfos anzeigen.

    2) Kann ich die Videoausgabe des Stick "abgreifen" und bspw. zu VLC oder Osmo4 (GPAC) umleiten?

    3) Stellt die Cinergy Piranha MPEG-4 BIFS Inhalte nach ISO/IEC 14496-11 (MPEG-4 part 11) dar?

    4) Wie kann ich Signalempfangswerte/-qualität mitloggen?

    Ich hoffe, ich finde hier die nötigen Spezialisten, die mir Denkanstöße geben und mir weiterhelfen können.

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt.
    BenSC
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: T-DMB Demonstrator mit Cinergy Piranha

    Hallo BenSC,

    könntest du uns die Infos bitte nochmal kurz per Email an thc.beta@terratec.de schicken, dann können wir dir entsprechenden Infos auf diesem Wege zukommen lassen.
     
  3. BEnSC

    BEnSC Guest

    AW: T-DMB Demonstrator mit Cinergy Piranha

    Vielen Dank Thomas. Die E-Mail ist raus.
    Je nachdem wie ihr die Realisierungschancen einschätzt, können wir auch gern telefonieren.
     

Diese Seite empfehlen