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T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. August 2006.

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  1. digfan67

    digfan67 Guest

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    danke solid das du willst das ich arbeitslos werde. das nehme ich dir übel
     
  2. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Du wirst es nie kapieren.
    Hauptsache gegen die T-Stube lospoltern! :wüt:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Das habe ich so gar nicht gesagt.:(

    Freut mich nur das es langsam eng wird und die Kundenfreundlichkeit wieder in den Vordergrund rückt. So besser?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    solid wird immer unsachlich. seine letzte Meile würde auch abgeschaltet werden. Hoffentlich behält er seinen Arbeitsplatz. Aber gegen Politiker usw schimpft er und auf der anderen Seite anderen Arbeitslosigkeit wünschen.Könnte ******
     
  5. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Unser Bester wird nie Telekom Kunde werden! ;)
    Ich hingegen wünsche mir nur VDSL und das Comeback des Jahres wäre perfekt! :love:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis


    Ist Passau schon erschlossen?
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    solid, meine Ansprechpartner bzw -innen bei den Konzernen sind mit meiner Kundenfreundlichkeit zufrieden. Das versichere ich Dir. Kenne die schon seit Jahren . Sind keine kleine Firmen mit denen ich zu tun habe. Mehr kann ich nicht sagen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Mir gehts auch eher um die Endkundenfreundlichkeit. Da gibt es meiner Meinung nach Defizite. ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Die gibt es bei jedem Unternehmen. Das ist die Folge von Personalknappheit
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

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    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Das Problem dürfte nicht an Personalknappheit liegen - damit ist die T-Com nun wirklich nicht belastet - sondern an versauten Prozessen, der achtundfünfzigsten Restrukturierung und dass sich die MA mittlerweile selbst nicht mehr im Konzern auskennen. Obermann muss da jetzt endlich ganz schnell Stopp sagen und klar Schiff machen. Wenn ein Kunde einen Auftrag erteilt, hat dieser Auftrag ausgeführt zu werden. Auftragsbestätigung spätestens nach 5 Werktagen rausschicken, Kunden über eventuelle Verzögerungen informieren (kann man ALLES automatisieren!) und dann ausführen. Wie ist der aktuelle Stand? Kunde gibt Auftrag, Kunde hört zwei Wochen lang nichts, Kunde fragt nach, CallAgent findet keinen Auftrag und tippt ihn noch mal neu ein, Kunde wartet wieder ein Woche, dann kommt die Auftragsbestätigung für den ersten Auftrag, will den zweiten stornieren lassen, jetzt ist dieser verschwunden, blockiert dafür jetzt aber den ersten in der Ausführung. usw. Aufträge versacken im Moment einfach irgendwo im System und keiner hat sie je wieder gesehen. Sowas DARF nicht passieren! Sobald dieses Problem angegangen wurde, rufen gleich mal 50% weniger Leute an und alle sind sofort ein großes Stück zufriedener. Die Kunden wollen nicht zwangsläufig billig aber sie wollen zuverlässig.

    Gut, die Technik der T-Com ist zuverlässig. Wenn bei der T-Com mal etwas eingerichtet wurde, dann läufts und läufts und läufts und läufts ... rockstable! Was ich dagegen bei Arcor und M"Net erleben durfte ... :rolleyes:


    Aber der Weg bis zur Einrichtung ist mittlerweile gepflastert mit Stolpersteinen und großen schwarzen Löchern. Und wer dort einmal rein fällt hat ein großes Problem wieder raus zu finden. Ist leider so. Kann der einzelne Mitarbeiter nicht viel dran ändern - aber es muss etwas passieren!

    Das gilt natürlich für jegliche Form von Aufträgen. Egal ob Neuauftrag, Vertragsänderungen, Reklamationen ... da hakt es an allen Ecken und Enden. Das muss dringendst - eigentlich sofort - in den Griff bekommen werden! Dann hat sich die Preisfrage schon mal ein ganzes Stück relativiert, die Mitarbeiter müssen sich mit weniger entnervten Kunden herumschlagen, die Kunden haben keine Angst mehr, etwa zu bestellen und man kann sich an andere Dinge heran wagen:
    Beispielsweise die Mitarbeiter endlich wieder für die Betreuung der Kunden einsetzen. Und nicht als Mülleimer, die sich nur Klagen anhören können ohne gezielt etwas dagegen tun zu können. Die haben auch nur ihre Software vor sich und können das was sie hören eintragen. Was danach damit passiert...
     
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