1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

Drollig, die Telekom soll "bestangesehenes Service Unternehmen" werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82103

Na da hat Obermann aber einen weiten Weg vor sich. [​IMG]

2. digfan67

digfan67 Guest

solid, biste immer noch am meckern?
    Das einiges nicht okay ist, stimmt, aber meinste, bei Versatel gibt es nur zufriedene Kunden? Irgendwann nervt es

3. digfan67

digfan67 Guest

Du kapierst es nicht,weil du zuviel BILD liest und keine Ahnung von der Materie hast

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab ich gemeckert? Ich stelle nur fest das Herr Obermann ein ehrgeiziges Ziel hat. Das wird man ja lustig finden dürfen.

Desweiteren wird Herr Obermann so eine Aussage ja wohl nicht tätigen wenn die Telekom schon jetzt das "bestangesehenste Service Unternehmen" ist. Oder warum formuliert der gute Mann dann solche Ziele?

Wenn die Telekom bereits einen so perfekten Service hätte bräuchte Obermann ja sowas net sagen. Also muss es ja wohl doch einige Defizite geben. Und die 1,5 Mio abtrünnigen Kunden in 2006 sind sicherlich nicht nur alle wegen teuren Preisen gegangen.

Im übrigen habe ich das Gefühl das du dich persönlich angegriffen fühlst wenn jemand den Telekom Service kritisert. Ich sage ja nicht das alle Servicemitarbeiter der telekom schlechte Arbeit leisten. Nur mein persönliches Erleben und das vieler Bekannter war leider eher schlecht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du jeden auslachst, der sich ehrgeizige Ziele setzt, musst du ein sehr einfacher Mann ohne jegliche Perspektive sein :rolleyes:

Obermann hat erkannt, wo es wirklich wirklich krankt. Wo definitiver, hoher und dringender Handlungsbedarf besteht und wo die einzige Chance liegt, Kunden zu behalten und zum Teil auch wieder zurückzugewinnen.

Preisführerschaft: durch Regulierung verhindert
    Technologieführerschaft: steht auf der Kippe, da jede neue Technik auch in Zukunft reguliert werden soll
    Service und Flexibilität: einziger möglicher Angriffspunkt

6. digfan67

digfan67 Guest

Nun gut. Aber es gibt nun mal viele Ursachen. Zu verbessern ist sicher einiges. Und das wird es bestimmt. Ich bin Optimist. Ich wollte dich nicht ja nicht angreifen. Docfred hat schon einiges erwähnt, was den tatsachen entspricht.
    Ich finde es unfair, das die TElekom wieder für alle das VDSL-Netz aufbauen soll, statt die anderen mal eigenes investieren. Lässt VW auch bei Porsche bauen und verkauft dann billiger?

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nun das sehe ich etwas differenzierter. Immerhin hat die Telekom ja jahrelang vom Monopol gelebt und dadurch Gelder erwirtschaftet. Wenn sie jetzt diese Gelder verwenden um wieder ein Monopol zu errichten, nun ich weiss nicht. Richtig fair finde ich das nicht.

:confused:

Hab ich auf ignore, kann ich nix zu sagen. ;)

8. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Das mit den " Obermann: Telekom soll "bestangesehenes Service-Unternehmen" werden", ist für mich blanker Blödsinn.
    In den Schubladen liegen ganz andere Pläne, der Service der Telekom wird noch komplett abgeschafft. Erster Schritt in 2007, der Service wird in eine GmbH ausgegliedert und mit Billigarbeitskräften aufgefüllt. Nach einen weiteren Jahr wird das Netz mit der GmbH für 1€ der Netzregulierung überlassen.
    Die Telekom mietet auch nur noch an und macht das gleiche wie die heutige Konkurrenz.
    Das ganze kann ja ein neuer Chef nicht gleich am ersten Tag so verkaufen.

Es muß doch jeder Kund merken, daß der Service an der Hotline immer schlechter wird. Dem Kunden wird es auch noch schwer gemacht die Hotline überhaupt zu erreichen. Die Hotline wird auch nicht mehr mit kompetenten Leute besetzt, sonder mit Laien. Die gehen bei jedem Kunden nach den gleichen Schema vor, weil sie es am Bildschirm ablesen.
    Da steckt ja Sinn dahinter, man will absichtlich ein schlechtes Bild erzeugen. Damit ganz Deutschland das Werk dann bejubelt.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Er liest die Wahrheit nicht gern. Ignorieren ist einfacher als sich objektiv mit etwas auseinander zu setzen ;)

10. digfan67

digfan67 Guest

Die Telekom sollte wieder mehr eigene Leute im Service einsetzen.
    Der Service ist extrem wchtig. Ich ärgere mich immer, wenn was schiefgeht.
    Solid,diskutier besser mit docfred, ignorieren ist nicht okay.
    Zumal docfred sachlich bleibt. Und beschimpfen und beleidigen sollte keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.