1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

TV-Archiv inkl. allen Begegnugen der ersten Liga, beliebig viele Sender, wenn die Sender wollen alles durchgängig in HD und DD5.1, da es keine Transponderengpässe gibt, ...

Dann versuch bei KDG mal Internet ohne Fernsehen zu bestellen :rolleyes:

Sagte ja - dreh dir die Welt nicht so, wie sie dir passt.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Keine Ahnung. Mir gehts auch um das Telefon. Egal.

Ich brauche doch nur ein paar gute Gründe warum ich meinen KDG Anschluss kündigen soll und zu T-Home wechseln soll. Die fehlen mir (bin kein HD Glotzer). Telefon werde ich nicht wechseln, bin da bestens versorgt. Internet kann von mir aus Gratis beim T-Home mit drin sein, aber mir gehts ja primär um die TV Sender und ich sehe das so das ich momentan viel Overhead zahlen muss nur um in den Genuss von T-Home zu kommen? Und wozu das ganze? Habe bei T-Home exakt die selben Sender wie bei KDG. Selbst das anpreisen von "Premium" Sendern ist bei T-Home genauso lachhaft wie bei KDG. :D

Du drehst gerade wieder was. Es geht ja ums TV und T-Home TV Angebot und da steht T-Home ja in direkter Konkurrenz zum Kabelanschluss. Also was hat das bitte mit Internet bei KDG zu tun? :eek:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du liest nur, was du lesen willst.

Aber wenn du T-Home nicht haben willst, dann wird es dir niemand aufschwatzen. Aber hör auf, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Halbwahrheiten und zurechtgestutzte Tatsachen zu verbreiten.

Ansonsten siehe ein Post über dir. Und zu den Sendern: Die können kaum neue erfinden. Die müssen nehmen, was es auf dem Markt gibt.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kann nur aus meiner Situation berichten und das sind die o.g. Zahlen leider Fakt! Hör auf die als Halbwahrheiten zu bezeichnen. Genauso kann ich deine Rechnung auch als Halbwahrheit bezeichnen weil sie auf mich nicht zutrifft (langjährig an einen anderen Anbieter mit Tel/Inet gebunden). Also red du bitte auch nicht immer so schlau daher. Und deine "beliebig viele Sender" würde ich eher als optimistisches Wunschdenken bezeichnen denn davon sehe ich bis heute nichts. Für mich steht es fast 1:1 bei den Inhalten T-Home zu Kabel. Nur das für mich persönlich T-Home in allen Bereichen teuerer würde als bei meiner jetzigen Situation mit einzelnen Anbietern für Tel/Inet/TV! Punkt! Und das ist keine "Halbwahrheit" sondern eine Tatsache die nicht nur mich betrifft!

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Solid, das "killerargument" gibt es jetzt noch nicht. Das könnte in 6 oder 12 Monate anders aussehen falls z.B. TV-Sender aus den USA dazukommen (sollte nur ein Beispiel sein - keine Ahnung ob welche kommen) ==> Du wirst noch einige Monate auf die Antwort nach dem Killerargument warten müßen.

BTW hätte ich auch mal eine Frage in die Runde: Kann man eigentlich inzwischen VDSL ohne IPTV bestellen? Mich würde nämlich ein "nackter" VDSL Anschluss (ohne IPTV Set Top Box) reizen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2006
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du beschwerst dich, dass du das Zusatzangebot IPTV bei der T-Com nur mit Tel+Inet dort bestellen kannst. Dann beschwer dich auch, dass du das Zusatzangebot Inet+Tel bei KDG nur mit Fernsehen odern kannst.

Das Zauberwort heißt Konvergenz und Triple-Play. Möglichst viele Produkte aus einer Hand.

Und deine Rechnungen sind Halbwahrheiten - außer du möchtest doppelt versorgt werden. Was ist bsp. mit jenen, die gerne Internet über Kabel haben wollen, weil sie kein DSL kriegen können aber schon per Sat fernsehen?

So ist das eben.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das würde mich auch mal interessieren. Aber die Angebot gibts halt leider nur im Bundle als Triple Play und wer da schon anderweitig versorgt ist für den lohnt es sich nicht, wenn man das feststellt dann erzählt man ja Halbwahrheiten hier. :rolleyes: Ich denke das sind eher Realitäten, weil viele eben bereits Telefon oder Internet von einen Anbieter beziehen und vieleicht nur einen VDSL Anschluss für den TV Empfang haben wollen oder nur einen VDSL Anschluss zum Internet surfen. Da es aber vermutlich??? nicht angeboten wird ist für mich der ganze T-Home Anschluss mit den damit verbunden Zwangsbundles wie Telefon, Flatrates usw. preislich unattraktiv. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2006
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

VDSL wird es bei T nur mit IPTV geben.

VDSL wird es ab dem Frühjahr von Arcor nur mit IPTV geben

VDSL wird es ab dem Frühjahr von O2 = Telefonica nur mit IPTV geben

man muss nur mal abwarten , mit welchen Preisen Arcor IPTV anbieten möchte, dazu wird man mehr zur Cebit 07 erfahren, das gleiche auch bei O2

dann wird es entweder eine Preisrutsch seitens T geben oder aber man kann die Angebote wieder nicht mit einander vergleichen wie die von Hansenet.

:winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bauen jetzt Arcor und Telefonica ein eigenes VDSL Netz?

Ich dachte eigentlich das Telekom kein "Daten" VDSL für Internetnutzung anbietet weil man keine Argumente gegen die Regulierungsferien liefern möchte. Immerhin wäre ja dann VDSL nur ein schnellers DSL und Regulierungsferien wären nicht angebracht da es nichts wirklich neues wäre? ;)

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Diese Frage stellen wir uns seit der Mitteilung von den beiden jeden tag und selbst der Key Account der beiden, hat ein Großes Fragezeichen und flüchtet sich mit der Aussage, lassen sie sich zur Cebit überraschen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.