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T-Com und der unseriöse Kundenfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 18. März 2005.

  1. FatalError

    FatalError Senior Member

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    AW: T-Com und der unseriöse Kundenfang

    Wurde auch angerufen bekam aber noch kein Brief.

    Wurde gefragt wo ich telefoniere und darauf habe ich geantwortet. Er kam dann damit das ich noch günstiger mit xy Tarif telefonieren kann worauf ich dann die callbycall Preise genannt habe wo er nicht mithalten konnte. DAmit war das Thema auch gegessen :)
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

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    AW: T-Com und der unseriöse Kundenfang

    Um deine Neugier zu befriedigen. Da stand T.R.O.T.T.E.L, aber das sollte nicht bedeuten, dass die Leute ansich ******* sind, weil sie arbeitslos sind, sondern vielmehr, weil sie sich so ausbeuten lassen und gleichzeitig anderen die Arbeitsplätze wegnehmen.

    @Golphi: Ist das so ? Kenne mich mit den Preisen dort nicht aus.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

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    AW: T-Com und der unseriöse Kundenfang

    Na dann bin ich ja beruhigt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

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    AW: T-Com und der unseriöse Kundenfang

    hast du eigentlich schon das prinzip von hartz4 kapiert ? anscheinend ja nicht ! wenn die leute, die sowas machen, den job ablehmen, dann wird das geld gestrichen !
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

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    AW: T-Com und der unseriöse Kundenfang

    Das ist mir neu. Die hatten das vor, aber bis jetzt wird es nicht gemacht. Und eins kann ich auch sagen, dass sowas vor Gericht nicht standhält, wie so einige "Gesetze" der rot-grünen Heidermörder *wwwuuuaaahhhaaahhhhaaahhhhaaaahhhhhaaaa*
    Sowas wie freie Berufswahl gab es auch irgendwann mal.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: T-Com und der unseriöse Kundenfang

    Was nicht im Bericht steht...wie die Telefonate abgelaufen sind. O.k., die meisten sind sicher überrumpelt worden, aber je nach Fragestellung und Gesprächsführung kann man durchaus dem Angerufenen einen Vertrag unterjubeln. Gerade die alten Leutchen, die man bevorzugt angerufen hat, kann man mit einem Redeschwall verwirren. Ungefähr so:

    "Haben Sie Interesse billiger zu telefonieren ?"
    "Öhm...ja" (die Wenigsten werden hier nein sagen)

    "Kennen Sie schon die neuen Telekom Tarife ?"
    "Öhm...nö"

    "Also wir haben bla bla so billige Tarife, Vertragslaufzeit nur 12 Monate, dann jederzeit kündbar"
    "Hmm...und das ist wirklich billiger als jetzt ?"

    "Ja klar, sie sparen X % jeden Monat" (Im Vergleich zu den Telekom-Tarifen, von daher pauschal keine Falschaussage)
    "Und was muss ich da machen ?"

    "Garnichts, wir stellen sie sofort auf die neuen Tarife um und sie telefonieren viel billiger. Ich kann das gleich machen und sie können ab morgen sofort billiger telefonieren. Das ist doch Klasse. Man muss doch sparen wo es nur geht und gerade beim telefonieren können sie jetzt eine Menge sparen"
    "Öhm..also wenn das billiger ist..."

    "...es ist billiger...ganz einfach für sie, ich werde das gleich weiterleiten und sie können morgen schon richtig sparen..wollen sie noch Informationsmaterial dazu"
    "Ja..ich nehm das Informationsmaterial dazu".

    "O.k., alles klar..danke dass sie mit uns jetzt billiger telefonieren".